https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 24. Mai 2016

Noch ein Drehkleid

Hallo ihr Lieben,

ich kann auch für Mädchen. Das Letzte was ich euch gezeigt habe, war das drehkleid im Elsa-Styl
Ich habe das Gleiche Schnittmuster genommen und ein Sommerdrehkleid genäht. Sie hätte es am liebsten auch gleich angezogen, wenn es nicht Winter gewesen wäre. Sie hat es nämlich zu Weihnachten bekommen, genau wie das Andere. Ich konnte mich damals nämlich nicht entscheiden ob Sommer oder Winter und bei den Stoffen war es genau so. Und dann die ganzen Ideen, die da so plötzlich in meinem Kopf schwirrten und auf Mädchenmodus eingestellt waren.
Kennt ihr das auch?


Drehkleid nach schnabelina



Diesmal habe ich offene Bündchen angenäht und es musste unbedingt eine Schleife sein. Den Saum habe ich auch nur mit der Ovi versäubert.

Drehkleid nach schnabelina

Drehkleid nach schnabelina

Und da ich das Kleid oben etwas weit fand, habe ich noch Bindebänder angenäht. So kann die junge Dame selbst entscheiden.

Drehkleid nach schnabelina

Drehkleid nach schnabelina in mint

Habt einen schönen Tag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥