https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 17. Mai 2016

Babygeschenke

Ich war ja neulich bei einer Kollegin auf Babybesuch. Ein süßes kleines Mädchen. Erst 4 Wochen alt und ganz winzig, so knapp 3000g wiegt es. Da kommt mir die Babyzeit von meinen Jungs schon ewig lange vor. Ach, schön wars.

Ich wollte natürlich nicht mit leeren Händen auftauchen.
Da hab ich ganz schnell was Süßes genäht. Wann kann ich mal was so winziges nähen?





Kleid und Shirt sind aus der Zwergenverpackung von farbenmix.
Den Hasen habe ich mal so ähnlich bei pinterest gesehen.
Und Schlaecki ist ein freebook von maggiehuehue
Meine Schwesters Mädchen haben auch welche und lieben sie.
Da kann man auf jeden Fall schön Stoffreste verarbeiten.




Hab ich leider jetzt erst gesehen, dass die Bildqualität so schlecht ist. Aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem etwas erkennen.








ich wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Meiii, wie goldig.....ohhh......so ein schönes Set! Absolut liebevoll und wunderschön gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süüüüüüüüüüüüüüüüsss....bin schwerst verliebt...was für Zuckerteile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Total schön sind deine Babygeschenke, am besten gefällt mir der Hase;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Ich nutze auch immer die Gelegenheit, wenn ich was für so kleine Zwerge machen darf :-)
    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    so ein großer Schwung an Geschenken für den neuen Erdenbürger, klasse! Die Sachen in den Mini Größen sind ja immer zauberhaft ;-)
    Die lange Schlange aus den Stoffresten finde ich ebenfalls ganz wunderbar.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön :) so eine Schlange/Schnecke hab ich zur Geburt von unserem Zwerg auch bekommen. Aber ich glaube, die ist viel größer. Jedenfalls scheint es so.

    LG anna

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥