https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 4. Mai 2016

Meine Bogentasche ist Lederlike

Mann, da bin ich diesmal aber knapp dran und das alles nur, weil ich mich ewig nicht entscheiden konnte,  wie ich die Henkel machen werde.

Ich musste mir welche besorgen. Sie kamen heute Abend erst an. Ich hab sie fix angenäht und Fotos geschossen. Und nun schreibe ich diesen Post.

Ich muss morgen unbedingt neue Bilder machen. Die gibt es
Und die Henkel sind auch noch nicht so wie ich sie gern hätte.

Es ist die letzte Tasche, die ich von der Taschenspieler3- CD nähen werde. Eigentlich wollte ich sie gar nicht nähen, weil sie mir nicht sonderlich gefiel und viel zu groß erschien. Doch mittlerweile gefällt sie mir fast am besten.
Ich habe sie aber auch auf 80 % verkleinert. Das ist die optimale Größe, jedenfalls für mich.

So, aber nun erstmal ein paar Fakten zur Tasche.
Vernäht habe ich das erste Mal hellblaues Wildleder und schwarzes Glattleder.
Den RV konnte ich nicht absteppen, da ich den Stoff nicht unter die Maschine bekommen habe.
Der tolle metallisierende RV ist wieder von snaply. Ich bin von denen ja total begeistert.

Zuerst wollte ich das Futter und die Henkel rot machen. Aber in Ermangelung eines geeigneten roten Stoffes bin ich eher dezent geblieben.
Diesen schöne Karostoff mit Blümchen habe ich schon mal als Rock vernäht.

Die Paspel habe ich aus dem gleichen Stoff gemacht.


Bogentasche aus Wildleder



Bogentasche innen karriert


Bogentasche RV snaply


Bogentasche Leder


Bogentasche Leder schwarz/blau



Ich wünsche euch ein schönes laaaaanges Wochenende

Kommentare:

  1. Deine Bogentasche gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich muss mir die auch noch nähen;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir sehr, tolle Stoffe und Farben.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist sie geworden. Türkis ist meine Farbe *schwärm* Ich glaube, ein bisschen kleiner ist sie auch noch super groß. Ich wollte sie auch erst nicht nähen, aber ich bin total happy. Gestern hab ich ultra viel rein bekommen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥