https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 21. April 2016

Meine Zylindertasche - frühlingsgrün gepatcht

Am Anfang fiel sie mir gar nicht so auf. Doch als ich einige Probetaschen gesehen hatte, war es um mich geschehen. Sie ist wunderbar groß. Hat viele Taschen.

Als ich den Stoff gekauft habe, wusste ich sofort, dass ich ihn für die Zylindertasche nehmen werde. In meinem Stofflager fand ich diesen grauen Cordstoff und rosa Paspelband.
Die metallisierenden RV sind wieder von Snaply.
Die Henkel habe ich verdreht angenäht. So hat es mir am Besten gefallen.
Die habe diesmal mit Vlies verstärkt und zusätzlich mit Volumenvlies abgefüttert.

Bei den Seitentaschen habe ein angenäht und die Andere mit 2 Druckknöpfen versehen.
Aber trotz Verstärkung und kleinem Loch, ist mir einer gleich ausgerissen. So ein Ärger! Den habe ich nun durch die Innentasche nochmal neu befestigt.
Die Zipperverlängerung aus Loombändern hat mir mein Sohn gemacht.:)

Innen habe ich einen einfachen Karostoff vernäht.

Ich glaube, es könnte meine Lieblingstasche werden.

Jetzt aber Fotos

Zylindertasche in grün




Zylindertasche Cord


Zylindertasche


Zylindertasche grün und cord


Zylindertasche


Zylindertasche Henkel


Zylindertasche grün


Zylindertasche innen karriert


Zylindertasche cord/grün






Danke fürs Lesen bis hier hin. Habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Der Stoff, der ist ja toll, ja sie gefällt mir sehr. Da wirst du sicher Freude mit ihr haben.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    die Tasche ist Dir supergut gelungen! Mir gefallen die Farben und Deine Umsetzung total gut. Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Freude mit der Tasche und einen schönen sonnigen Tag.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Super Stoff!!! Sieht großartig aus!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich kann nur sagen "Respekt...Haaaaaaaaaaammer..Wahnsinn" !!!
    Eine wunderschöne Tasche hast du dir da gezaubert,ganz viel Spass damit.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön geworden!! Sogar mit 2 Zipptaschen - super :) Der verdrehte Träger schaut toll aus - ich konnte es mir bei meiner nicht wirklich vorstellen :S
    Wunderschönes Exemplar :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Der verdrehte Träger hat was. Deine grüne gefällt mir wirklich gut. Toll geworden!
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! Der Stoff ist toll und insgesmt ist das eine echt tolle Tasche geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Du bist ja richtig im "Taschenfieber" :-) In dieses Exemplar scheint jedenfalls allerhand hinein zu passen. Und die Farben sind richtig schön frühlingshaft.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Superschön geworden mit den gepatchten Stoffen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Taschenversion im Patchworkstil gefällt mir supergut !!! LG Robina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥