https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 5. April 2016

Für die Schwiegerellies

Bei uns waren ja Ferien, darum war es hier etwas ruhiger. Internetfrei oder reduziert gab es nur. Muss auch mal sein.

Doch nun bin ich wieder zurück. Wir waren ja auf unserer Lieblingsinsel Mallorca. Bei Insta poste ich ab und zu Bilder, da könnt ihr sehen, wie schön es da schon war und wie wundervoll diese Insel fernab der Touris ist.

Nun aber zu den allseits beliebten Leseknochen. Ich habe ja schon alle möglichen damit beschenkt, nur meine Schwiegereltern waren bisher leer ausgegangen.

Jetzt gab es auch für sie welche. Dazu habe ich alle möglichen Reste verwendet.
Der schwarz-weiße ist für meinen Schwiegervater. Die Reste sind von einem Quilt und dem Ohnezahndrachen.

Leseknochen resteverwertung



Leseknochen schwarz-weiß

Leseknochen resteverwertung

Leseknochen resteverwertung


Beim Knochen für meine Schwiegermutter habe ich ein Frotteehandtuch, Reste eines alten Blümchenkleides und den schönen Kuhstoff von einem Kleid meiner Nichte verarbeitet.


Leseknochen rot mit Blumen

Leseknochen resteverwertung

Leseknochen resteverwertung



Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Die sind beide sehr schön, dürfte ich wählen, der für deine Schwiegermama ist sowas von traumhaft.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig, so tolle Leseknochen... der rotkarierte gefällt mir am besten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke hast du gezaubert! Alle sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schööööööön. ...will ich schon ewig mal nähen ...danke für deine Inspiration.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schööööööön. ...will ich schon ewig mal nähen ...danke für deine Inspiration.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    wunderschön. Was hast Du da denn gezaubert? Die Stoffkombinationen sind klasse. Ich wollte Dich fragen, ob Du nicht bei der Linkparty "BellaCasa - Die DIY-Linkparty für Dein Zuhause (http://bellacasalinkparty.blogspot.co.at/2016/04/042016.html) Deine tollen Sachen verlinken möchtest.

    Diese Linkparty wurde erst gestern geboren, aber sie würde sich über neue Paten freuen.

    Liebe Grüße
    BellaMonella

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥