https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 12. April 2016

Meine Kurventasche in mint und lila

Nachdem ja sicher alle schon bei der nächsten Tasche sind, bin ich auch endlich mit meiner Kurventasche fertig. Eigentlich lag sie schon sehr lange fast fertig rum. Ich hatte einfach nur keine Idee, wie ich die Henkel machen sollte. Sie sollten zu dem einfachen Look der Tasche passen und edel aussehen. So gefällt es mir jetzt super.


Kurventasche lila/mint



Die Stoffe hatten es mir gleich angetan. Eigentlich wollte ich den lila Stoff lieber in blau oder grau, doch der war leider beim örtlichen Stoffhändler aus. Ein Glück! So im nachhinein bin ich total froh darüber.

Mint-lila gefällt mir sehr. Das Paspelband sowie den Streifen über dem RV habe ich aus dem Innenstoff gemacht. Ich habe auch perfekt passendes Kunstleder in mint bekommen. Die Henkel sind nach der Anleitung von Elle Puls für die Chobe gemacht.


Kurventasche von farbenmix


Als RV habe ich wieder auf die metallisierenden RV von Snaply zurück gegriffen. Die finde ich einfach Klasse.
Es gab diesmal auch nur eine Außentasche, sonst keine Weiteren, obwohl ich immer auf viele Taschen stehe. Aber irgendwie passte es nicht in mein Konzept.


Kurventasche


Kurventasche innen mint


Kurventasche-Henkel mintes Kunstleder


Um das Ganze etwas aufzupeppen, habe ich aus dem schönen mintfarbenen Leder eine Quaste und einen Anhänger mit meinem Namen gemacht. Die Buchstaben sind total cool. Gesehen beim örtlichen Stoffhändler.

Da war meine Kurventasche:)
Die Retrotasche ist auch fast fertig.
Da ich vorher immer nur einen groben Plan habe und mir auf dem Weg zur fertigen Tasche noch dies und das einfällt, musste ich mir erst noch einiges besorgen. Das kommt hoffentlich bald.


Taschenbaumler aus Kunstleder in mint


Taschenspieler 3 farbenmix-Kurventasche


Kurbentasche Henkel mint-Leder

 Danke fürs bis zum Schluss schauen!
Habt eine schöne Woche alle zusammen, eure

Kommentare:

  1. Toll! Die Idee mit den Hänkel perfekt. Innenstoff wunderschön. Die Buchstaben cool. Einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Lila-Mint ist echt eine sehenswerte Farbkombination! Deine neue Tasche sieht echt super aus - gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön geworden :) mint und lila passen super zusammen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist sowas von genial. Gut das es den Stoff nur in der Farbe gab. Tolle Tasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe die Kurventasche, und diese ist ganz besonders schön geworden! Jetzt muss ich auch mal langsam loslegen - allein wegen dieser Tasche hab ich mir die Taschenspieler-CD gekauft!
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach fantastisch - mir gefällt deine edle Variante sehr gut. Gerade lila und mint sind einfach unschlagbar :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, deine Kurventasche. Alles passt perfekt zusammen und ist stimmig. Die Arbeit hat sich gelohnt. Viel Freude beim ausführen
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    jetzt habe ich Dich über google+ gefunden und kann die Tasche noch einmal von allen Seiten bestaunen. Ich finde die Farben mega schön und auch Deine Verarbeitung.
    Ein Unikat sondersgleichen...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kurventasche ist einfach klasse geworden - alles passt wunderbar zusammen

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Deine Kurventasche ist ein Traum! Die Farbkombi ist total klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben für eure vielen lobenden Worte.Freu, freu, hüpf... Ich freu mich sehr darüber, dass meine Tasche bei euch so gut ankommt:)) Ach, ich mag sie auch ganz besonders.
      habt alle einen schönen Abend. ich geht dann mal nach der Retrotasche schauen.

      Löschen
  11. Sehr schön geworden, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht und Edel!!!
    Mir gefällt sie auch sehr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Tasche! Die Farbkombi ist wirklich toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin geflasht von Deiner schönen Tasche! Exakt so würde ich sie auch ausführen, ok, bis auf den Namen vielleicht :-D
    Ganz dickes Lob für einfach alles an Deiner Tasche, ich bin schockverliebt!! Meine Kurventasche kann sich neben Deiner mal grad überhaupt nicht sehen lassen :-( Und ich bereue gerade zutiefst, dass ich sie so farblos gestaltet habe... Naja, wenn ich mal viel Zeit habe, gibt es sicher noch eine farbenfrohere Variante. Ganz sicher auch mit lila!

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥