https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 28. April 2016

Also bei mir ist jetzt Sommer

Diese Wetter macht mich ja krank :( Regen, kalt, Hagel.....
Da fiel mir ein, dass ich euch ja noch gar nicht mein Jumpsuit gezeigt habe. Genäht habe ich es schon im letzten Jahr. Ich wollte unbedingt so ein Teil haben, bevor wir im letzten Oktober in die Türkei geflogen sind. Ihr könnt das sicher verstehen.

Den Schnitt habe ich mir nach dem Tutorial von hamburgerliebe erstellt. Es trägt sich super und ist sehr bequem. Also gerade richtig für einen Urlaub.
Nächstes Mal würde ich vielleich das Oberteil etwas enger machen.

Eigentlich wollte ich für die Bündchen einen hellblauen Jersey nehmen. Aber nirgens gab es die passende Farbe. Kennt ihr das? Da musste ich in meiner Restekiste kramen und habe noch einen Rest lilafarbenen Jersey gefunden, der gerade so gereicht hat. Im nachhinein gefällt es mir viel besser.



Jumpsuit in lila



Jumpsuit Lila-blau


Jumpsuit Lila-blau


Jumpsuit Lila-blau
verlinkt: rums,



Habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. wow... was für ein tolles teil! Und sonne bringst du auch noch mit. da gerate ich direkt ins schwärmen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil, steht dir supergut und macht Lust auf Sommer.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. URLAUB.......wie schön .... ein bisserl Sommer bei Dir im Blog!
    Dein genähtes Teil steht Dir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Oh....jetzt hab ich Fernweh.....aber dein Jumpsuit sieht super aus und sitzt wie angegossen! Toll!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥