https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 8. März 2016

Verschenkt doch mal Glück!

Ich habe Glück verschenkt.
Geht ganz einfach.
Ihr braucht nur einen ausgefüllten Lottoschein, eine kleine Tüte, etwas Dekopapier und Kleber.
Alles schön verpacken und hoffen, dass der Beschenkte Glück hat.


Lottoschein als geschenk


Und damit das mit dem Lottoschein auch klappt, gibt es noch eine Streichholzschachtel voller Kleeblätter dazu. Ich habe sie mit dem gleichen Papier wie die Tüte und etwas Maskingtape beklebt .
Die Kleeblätter habe ich mit einem Motivstanzer aus Farbkarten aus dem Baumarkt und Fotokarton ausgestanzt.
Macht sich super.

Glücksklee in Streichholzschachtel

Glücksklee in der Streichholzschachtel


Zum Schluß noch ein Kleeblatt aus Packpapier ausschneiden, runherum nähen. Lasst eine kleine Öffnung, in die ihr Konfetti füllt. Zunähen und schön bemalen. Hoffen, dass der Beschenkte es aufreißt;))) Welch Spaß!

Also wenn das alles kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht!





Habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Wird geklaut ;-) Danke fürs teilen :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee, die muss ich mir für den nächsten Geburtstag merken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! Das Geschenk ist bestimmt super angekommen! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  4. ................wirklich eine tolle Idee, werde ich mir merken und bald gibt es einen nächsten "Millionär"

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den vorhergehenden Kommentaren nur anschließen....eine super Idee!!!!
    Werde ich definitiv auch klauen! ;) Vor allem die Idee mit dem Konfetti.....macht bestimmt richtig Spaß, so ein Kleeblatt einem Putzteufel zu schenken....*lol*!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥