https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 3. März 2016

Taschenspieler 3

Na logisch mach ich da auch mit. Alle Taschen werde ich aber nicht mitnähen.
Ich habe mir 5 ausgesucht.
Welche es sein werden?
Da dürft ihr gespannt sein.

Bei Emma fängt der Sew along in dieser Woche mit der Beuteltasche an.

Ich wollt bei dieser Tasche mal keinen Schnickschnack. Sie sollte einfach und klar sein und sie gefällt mir super.
Ich werde sie ins Auto legen, damit ich immer eine Tasche dabei habe.
Denn- NO Plastiktüten!!!


Beuteltasche schwar-weiß



Beuteltasche schwarz weiß

Beuteltasche farbenmix


macht euch einen sonngen Tag



Kommentare:

  1. Schwarz-Weiß geht immer, schick so ohne Schnickschnack.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön....je mehr Taschen ich sehe, um so mehr meine ich, dass ich so eine auch brauche! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! Ich liebe schlicht!!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und gerade dadurch super schööön! :) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Tohooooll!
    Ich mag die kleinen Pünktchen noch ein bisschen lieber, als die großen!
    Schwarzweiß passt immer!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Super... die Streifen, auf den Punkt gebracht.
    Und ich finde auch, schwarz und weiß, kann man immer gebrauchen.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur toll!!! Und Du hast recht, mit dieser Beuteltasche kann man den Plastiktüten den Kampf ansagen ;)

    Bin gespannt, welche Taschen Du uns nochzeigen wirst.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ob des Taschen-Sew-Anlong inzwischen etwas zerknirscht. DIESE Beuteltasche hat es mir echt angetan... aber eine ganze CD für eine Tasche (zu viel mehr komme ich leider nicht)... ich gehe nochmal in mich. Von dieser Tasche könnte ich für jeden Tage des Jahres eine (andere) gebrauchen und würde sie als Handtasche nutzen ;-)
    Auch Deine Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll geworden deine neue in schwarz-weiß ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
    Deine Tasche ist total schön! Sowas könnte ich auch im Auto gebrauchen und da ich auch keine Tüten mehr kaufe, balnciere ich meine Einkäufe immer auf dem Arm ins Haus. Ist ja auf Dauer auch kein Zustand ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. deine klare s/w-variante gefällt mir unheimlich gut. jaaa... die ist perfekt zum shoppen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  12. Hach, mir gefällt die mit den großen Punkten am besten.
    Tasche im Auto ist sowieso eine super Sache. Wir haben so Kühltaschen im Kofferraum liegen.
    Allerdings passiert es öfters, dass wir spontan einkaufen und dann keine Tasche dabei haben.
    Die liegen dann nämlich noch in der Küche vom letzten Einkauf ;-)
    Wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Die Beuteltasche ist das SM von der neuen Taschenspieler-CD, das ich unbedingt noch nähen muss. Und deine gefällt mir ganz besonders gut - ich mag scharz ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sieht deine Beuteltasche aus! Gefällt mir sehr gut! :-)
    Ich mach auch nur die ersten 4 Wochen mit beim Sew Along und dann werd ich noch 1-2 weitere Taschen nähen je nach Zeit ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Eine super schöne Tasche! Wir wollen auch immer eine im Auto haben, aber wenn man sie dann mal mit einem Einkauf mit rein nimmt, ist es so schwer, sie wieder hinauszutragen! :D
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥