https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 14. März 2016

Haustürdekoration im März

Nicole von niwibo und Naddel von verliebtinzuhause  haben jeden Monat ein neues Motto für unsere vernachlässigten Haustüren.

Hier ist mein Eingangsbereich im Monat März.
Ich habe diesmal meine Holzpfosten nur mit vorhandenen Dingen aufgepeppt. In der Hoffnung, dass alles Wetter und Wasserfest ist.

Endlich sieht es auch hier nach Frühling aus.
Das war es heute schon, mal ganz kurz und knapp. Die Näma wartet, wenn man schon mal frei hat.

Deko Eingangsbereich frühlingshaft


Holzpfostenfrühlingsdeko

Eingangsbereich mit Primeln


Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Dein Eingang gefällt mir sehr, richtig schön nach Frühling schaut es aus.
    Die Holzpfosten finde ich klasse dekoriert.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht das aus so in blau.
    Und eine Holzkiste zu verdekorieren
    ist eine sehr schöne Idee.
    Bei dir ist der Frühling schon eingezogen.
    Schönen Sonntag, Jana

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥