https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 1. März 2016

Wer war zuerst da?

Es ist ja nicht mehr lange bis Ostern. Und weil heute schon der 1. März ist gibt es einen kleinen Ostervorgeschmack.
Ich bin gerade dabei, schon mal zu dekorieren.

Heute zeig ich euch einen kleinen Gesellen, den ich schon letztes Jahr genäht habe, aber er hatte sich versteckt und kam erst jetzt zum Vorschein.

Letztes Jahr hab ich euch schon mal einen gezeigt. Guckst du hier. Den bekam die liebe Anke von blog anneleb

Gesehen habe ich es hier.
Ach er ist auch zu putzig und freut sich schon sehr auf das Ostereierfest.


Hase aus dem Ei


Mein Ei ist etwas unförmig. Der Kleine hat sich wohl heimlich immer voll gestopft, hihi.

Hase aus dem Ei

Endlich traut er sich. Total unschuldig ;)

Hase aus dem Ei

Mal wieder geschafft und sich aus dem Ei gepellt.

Hase aus dem Ei-kuschlig
    verlinkt: creadienstag, meertje, hot, dienstagsdinge, meitlisache, kiddikram, made4boys

Eure 

Kommentare:

  1. Sehr knuffig, total süß.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn er unförmig ist....er ist sooo goldig! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Erst ein Ei - und dann kommt da ein süßer Hase heraus.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ooooohhhh ist das ein süsser - ganz klasse - sowas von niedlich!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süß der Kleine,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥