https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 15. März 2016

Braucht ihr mal wieder auf die Schnelle ein Geschenk? (DIY)

Kennt ihr das auch?!
Dauernd hat irgendwer Geburtstag und man braucht mal wieder ein klitzekleines Geschenk.
Aber bitte nicht alle das Gleiche und ein bisschen besonders.

Bei mir haben z.Z. so viele Kollegen Geburtstag. Und weil ich alle so sehr mag, bekommen sie auch immer eine Kleinigkeit. Ist aber immer echt schwer.

Daher hab ich heute eine rucki-zucki Bastelidee, wenn es mal was Kleines Liebes sein soll.

Süß, oder?

Geschenk aus Flasche basteln



Ihr nehmt euch eine Wasserflasche und entfernt das Schild. Schneidet  die Größe der Flasche zu recht. Sucht passenden Stoff aus und klebt ihn um die Flasche. Oben habe ich zusätzlich Masking-Tape verwendet. Für den Boden einen Stoffkreis mit einer Zackenschere ausschneiden und ihn auf den Boden kleben. Die Löcher für die Seiten habe ich mit einem Locher gemacht. Hübsches Band durchziehen und Pflanze hinein stellen.
Verschenken!

Übertopf aus Flasche


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag 
 ♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,gute Idee!
    Schön glatt hast Du den Stoff um die Flasche getüddelt. Das stelle ich mir gar nicht so einfach vor.
    Danke auch noch für Deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön... Eine einfache Idee die sehr viel hermacht und ein kleines Geschenk aufpeppt... Werde ich mir gerne merken =)
    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Kommt wie gerufen, gehe bald zu einer Freundin die umgezogen ist, wäre perfekt. Gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß und vielen Dank,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. eine süße Idee :) Ich glaub ich brauch auch sowas :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle und wirklich einfache Idee. Danke fürs teilen <3
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Habt vielen Dank! ich freu mich, wenn es euch gefällt und mann braucht doch immer eine Idee im Hinterkopf;)

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥