https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 17. März 2016

Bethioua als Lieblingsteil

Elle Puls Bethioua habe ich ja schon mal genäht (klick) und ich muss sagen, ich trage es sehr gerne.
Es sitzt super und ich fühle mich sehr wohl damit.





Als ich von Lillestoff den Stoff Sporty gesehen habe, wusste ich sofort, was ich mir daraus nähen werden.
Der Stoff trägt sich einfach super und passt perfekt zu dem Schnitt.







Ich wollte es diesmal vorne kurz, hinten länger und ohne Bündchen nähen.
Meine erste Bethioua hatte ja Ärmelbündchen und unten ein Bündchen.
Ich hab dann auch mal meine Näma durchforstet und habe einen Coverstich gefunden. Sieht wie echt aus, findet ihr nicht. Na jedenfalls habe ich damit die Nähte gemacht.

Ein Plott aus Glitzerfolie rundet alles ab. Den gibt es hier














 verlinkt: rums, plotterliebe



Habt einen sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Würde ich genau so anziehen wollen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Dein Raglanshirt gefällt mir sehr. Auch die Ziernähte sind Dir wirklich gut gelungen. Den Stoff habe ich auch schon vernäht, allerdings zu einer Sporthose.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch genau mein Fall :O) Rundum gelungen!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! Freu mich über eure Meinung!

    AntwortenLöschen
  5. Raglanärmel sind so bequem... Mag ich besonders gerne tragen.

    Das Shirt ist klasse geworden, ich würde es sofort anziehen!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist toll geworden, Stoff , Schriftzug und die Nähte machen es zu einem sportlich, lässigem Teil. Steht dir hervorragend .
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist spitze geworden und der Coverstich gefällt mir total gut. Das ist ein schöner Akzent. Ich mag die Bethioua auch gerne :D
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Schade, dass ich nicht nähen kann. Liebste Grüß Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ein super schönes Teilchen und eine super Figur, aber das nur am Rande.
    Jedenfalls sieht man wie gemütlich und flauschig dein neues Oberteil ist und ich als Nichtnäherin staune voller Bewunderung über die tolle Verarbeitung. Hut ab!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥