https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Samstag, 12. März 2016

12 von 12 ------- als Osterdeko

 Caro von draussennurkaennchen sammelt heute wieder 12 von 12 bilder des Tages.

Da ich zur Zeit etwas kränkel :( und nur zu hause faul bin, habe ich mir gedacht, ich zeig euch meine Osterdeko. Ist ja auch schön. Findet ihr nicht!?


Meine Osterdeko von letzten Jahr findet ihr hier und hier.

Osterdeko Gipsei, Betoneier




Eigentlich wollte ich Windlichter aus Gips machen. Es hat aber sogar noch für große Gipseier gereicht. Die Lichter zeig ich euch andermal.
Endlich habe ich es auch geschafft, Betoneier zu machen. Wollte ich schon soooo lange.


Osterdeko genähte Möhren


Origami ist ja eigenlich nichts für mich, aber diese Vasen sind einfach zu schön. Ich wollte es unbedingt mal ausprobieren. Die Anleitung gibt es hier. 
Meine sind aus rosa Tonpapier.



Origamivasen



Eier aus altem Buch und Moos



Osterdeko Pappmachéei



Osterdeko im Glas


Diese Tischdeko könnt ihr ganz einfach selber machen. Die Töpfe habe ich im schwedischen Möbelhaus gekauft. Einfach kleine Zweige mit Heißkleber rumherum befestigen und oben Moos verteilen genau wie auf dem Untergrund. Kleine Eier drauf-fertig.
Steht bei mir auch ohne Eier.


Tischdeko aus Moos, Eiern und Blumen


Die alte Milchkanne ist ein Erbstück von meiner Mutter, macht sich gut für Zweige, da fehlen nur noch ein paar Eier.


Osterdeko Palte Milchkanne



Osterei und genähte Herzen


Wie ihr seht, bin ich hier noch gar nicht fertig. Ich hab die Eiermenge total falsch eingschätz. Da fehlen noch einige und vielleicht bekommen sie noch Farbe, mal sehen wie ich Lust habe.


Osterdeko Eier im Glas



OrigamivasenOsterdeko



Danke fürs schauen! Macht euch einen schönen Sonntag, hoffentlich ohne "Rotz". Eure


Kommentare:

  1. Bei dir ist es ja schon schwer österlich!
    Mir geht das die s Jahr fast alles zu schnell.
    Ich werde ab morgen mal loslegen mit dem österlichen Dekorieren, denn außer einem Hasen und einem neugekauften Tonei steht hier noch nichts, und dabei sind es nur noch 2 Wochen.

    Bei dir ist richtig schön, besonders die Origamivasen sind der Knaller!
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ah, auch schöne idee
    so tolle osterdeko, die muss man zeigen
    sehr schön und so viel, ich war diesjahr etwas faul, bei mir gibt es noch nicht so viel
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dekoriert, richtig stimmig unaufdringlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine nette Idee!
    Sehr schöne Deko.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es euch gefällt! Mal etwas andere 12 von 12!
    Hab es fein!

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥