https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 11. Februar 2016

Nicht nur für Verliebte-herziges DIY

Ich hab ja eigentlich nicht so viel mit dem Valentinstag am Hut. Das heißt in Bezug auf überteuerte Blumen und Geschenke. 
Ich bin da eher der Basteltyp und geb was von Herzen kommt.
Aber meistens lassen wir das weg. Wir brauchen nämlich keinen extra Tag, um uns zu sagen oder zu beweisen, dass wir uns lieben. 
Wir machen es uns lieber richtig gemütlich-romantisch oder gehen essen.

Trotzdem sieht es bei mir recht verliebt und herzig aus.

Bei mir hängt dieses Herzmobile schon etwas länger. Es ist ganz leicht nach zu basteln. 

Ihr braucht:
Zweige
schönes Band 
verschiedene Herzen
Efeu oder Moos 


Herzdeko aus Zweigen



Bindet die Zweige mit einem schönen Band, einer groben Schnur oder was ihr sonst so habt zusammen.
Die 3 Stoffherzen habe ich nach Gefühl ausgeschnitten. 2 einfach außen zusammen nähen,das Andere rechts auf rechts. Wenden und die Herzen mit Füllwatte ausstoßen.  Die Schnur habe ich mit Heißkleber angeklebt.
Die beiden Holzherzen hatte ich zufällig noch. Ihr könnt aber auch alles andere nehmen,z.B. Blumen.
Für die Herzchenschnur einfach mit einem Stanzer viele Herzen machen und aufkleben.
Zum Schluss alles an euren Hölzern befestigen.

Mir gefällt es total gut.

herzmobile

Herzdeko

Herzdeko aus ZweigenHerzdekoherziges in rosa


Hierfür habe ich mir einfach einen Zweig vom Apfelbaum geholt, Herzen ausgestanzt und mit Heißkleber aufgeklebt.
Das macht auch richtig was her.


herziges in rosa

herziges in rosa nicht nur zum Valentinstag


Macht`s euch noch ganz schön, eure

Kommentare:

  1. Sehr herzig !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön....mal sehen, ob ich so was in der Art noch hin bekomme vor Sonntag!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön geworden.
    So etwas sollte ich auch mal machen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine Herzsammlung am Zweig. Ein "herz-"lich schöner Augenfang nicht nur zum Valentinstag. Dieser wird bei uns auch nicht gefeiert. Aber Herzen passen ja auch zu vielen anderen Anlässten :-)
    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. so eine schöne Idee!
    liebe Güsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja richtig herzig aus ; ) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft. Mal schauen, was mich wieder Herziges am Valentinstag erwartet - da hab ich nämlich Geburtstag.....und jeder Blumenstrauß und jede Pralinenschachtel ist " you are my valentine" :-)))
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Idee.....
    Deine Herzen sind sehr schön........
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr kreative Idee und ein tolles Geschenk :) Lieben Gruß aus dem Eisacktal

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥