https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 10. Februar 2016

Schneeflöckchen trifft Lady Rockers

Guten Morgen und herzlich Willkommen meinen neuen Lesern. Schön, dass ihr da seit!

Schon etwas länger her, seitdem ich mir wieder ein Lady Rockers Shirt von mamahoch2 genäht habe.
Diesmal etwas kürzer und ganz winterlich. Die Schneeflocken sind in leuchtendem Neongrün. Dazu habe ich einen recht festen grauen Jersey vernäht, der nicht sehr dehnbar ist.
Der auch leider nur eine Notlösung war, weil es keinen Passenden dazu gab. Aber die Notlösung funktioniert trotzdem recht gut.

Lady Rockers


Lady Rockers mit schneeflocken

Irgendwie mag die Kamera das Grau nicht so sehr. Auf den Fotos sieht es nicht so schön aus.
Nur hier unten könnt ihr die Farben sehen, wie sie eigentlich sind.
Damit schaue ich heute mal wieder beim MMM vorbei. Mal sehen, was es bei euch alles so zu sehen gibt. Ich bin gespannt.

Lady Rockers mit schneeflocken

Lady Rockers
verlinkt:MMM

Habt einen schönen Tag, Eure 

Kommentare:

  1. Toll! Das Shirt sieht toll aus! Steht Dir richtig gut! Du hast aber auch eine Traumfigur.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Shirt, sieht gut an dir aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du nur für ein Figüüüüürchen?!?!?!?!!! Du siehst richtig super aus! Klasse Shirt....steht dir echt fantastisch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich da nur anschließen ein tolles Shirt, dass die sehr gut steht. :) Weiterhin viele tolle Ideen und einen ganz lieben Gruß aus der Unterkunft Meran

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥