https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Sonntag, 28. Februar 2016

Haustürdeko

Naddel von blog verliebtinzuhause und Nicole vom blog niwibo fragen wie es vor unserer Haustür aussieht. Der Eingang oder Empfangsbereich wird oft stiefmütterlich von uns behandelt.

Das soll sich durch ihre Action ändern. Also los Mädels, rafft euch auf und dekoriert eure Haustüren wie wild.

So sieht es bei mir noch aus. Reste der Weihnachtsdeko, aber irgendwie fand ich sie noch wintertauglich. Etwas weggenommen und bisschen verändert. Doch nun ist Schluss mit Winter!!!

Diese Woche gibt es was Neues.
Die Holzpfeiler habe ich aus alten Zaunpfosten recycelt und arrangiere sie ja nach Jahreszeit um.



verlinkt: haustürdeko

 Habt noch einen schönen Abend und einen sonnigen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ja, das sieht noch winterlich aus, jedoch schön, dass Du mitmachst.
    Aber ab nächste Woche gibt es bei mir ja ein neues Thema und Du kannst aus dem Vollen schöpfen.
    Bis dahin hab eine schöne Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - da bin ich ja gespannt, wie sich die Deko wandeln wird!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wenn ich raten müsste, dann werden als nächstes Hasen drauf geschraubt, oder?
    Die Idee mit den Pfosten ist wirklich nicht schlecht, ich überlege spontan ob ich noch irgendwelche Balken rumfliegen habe!
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag. :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥