https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 9. Februar 2016

Gaanz viel Herz am Valentinstag (DIY)


Am Sonntag ist Valentinstag. Habt ihr schon eine kleine Überraschung für euren Liebsten/ eure Liebste?

Meine Insta haben es schon gesehen. Ich hab meine Herzen zum Geburtstag verteilt. Da gab es große Augen.
Ich hab da was für euch, was ganz herziges!!! Es geht ganz schnell. Die Überraschung wird euch gewiss sein.

Ich habe gaaanz viele Herzen aus buntem Papier ausgeschnitten. Ich finde ja am besten macht sich Origamipapier. Das hatte ich zufällig zu hause. Ich hab es etwas in der Mitte gefaltet und dann einfach Herzen ausgeschnitten, viele verschiedene Formen, große und kleine....

Die habe ich dann alle mit lieben Sprüchen beschriftet und ganz heimlich mit Masking-Tape im Auto
verteilt.

Am nächsten Morgen war die Überraschung mehr als gelungen :)))

Also verschenkt doch mal ganz viele bunte Herzen an euren Liebsten. Viel Spaß dabei!

Herzen aus Origamipapier


Herzbotschaften aus Origamipapier

Herzbotschaften

Herzbotschaften Origami

Herzbotschaften

HerzbotschaftenHerzbotschaftenzum Valentinstag
      verlinkt: creadienstag, hot, dienstagsdinge, meertje, nellemiesdesign


 Habt einen schönen Tag, eure

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich finde die Idee so grandios! Vor allem, weil sie unkommerziell ist und auch noch auf dem letzten Drücker umgesetzt werden kann!
    Danke für die Anregung!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. ja, das geht ziemlich schnell.
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      das mach ich doch sehr gerne. Danke für die Einladung!
      LG

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥