https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 16. Februar 2016

Noch mal klein sein und alles ist gut....

Guten Morgen!

Wer hätte es nicht gern, einfach seine Sorgen aufschreiben und von so einem kleinen Monster rasch auffressen lassen. Und alles ist wieder gut. Was leider bei uns nicht mehr funktioniert, geht aber noch bei den lieben Kleinen. Ein Glück!!!

Darum habe ich vor einiger Zeit diese lustigen Monster genäht. Sie haben inzwischen alle ein zu Hause gefunden und fressen sich hoffentlich kugelrund und sorgen für eine glückliche Kinderwelt.

Verwendet habe ich alles, was ich so an Resten zu hause hatte. Kleine Frotteehandtücher, Jeans, Plüsch, Stoffreste, RV.

Hier sind sie noch ganz schüchtern und lauern schon auf große Sorgen von kleinen Menschen.;)

lustige Sorgenmampfer


Ihr sollt sie natürlich auch mit ihrem gefräßigen Maul sehen. Sehen sie nicht Furcht erregend aus?!....hihi. 

Sorgenmampfer


Der kleine Kuglige hat sich etwas abgesondert. Denkt wahrscheinlich, er ist etwas Besonderes, weil er Beinchen hat.-Grins-

Ich hoffe, ihr habt eine schönen Tag und ihr braucht die kleinen Monster nicht allzuoft. Sonst schreibt einfach eure Sorgen auf. Einfach mal probieren. Glaubt mir, es hilft auch manchmal noch in unsrem Alter.

Monster selber nähen



Hab einen sonnigen Dienstag, eure 

Kommentare:

  1. Ach wie süß!!! Ja, solche Sorgenfresser sind toll! Egal wie alt man ist!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle allerliebst, gruselig aber nur ein bisschen, und so viele.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super süß geworden deine Monster.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Wirklich schön geworden deine Monsterchen....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥