https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 2. Februar 2016

Für meine Schwägerinnen

Ich hab noch zwei schöne Leseknochen, die ich noch gar nicht gezeigt habe.
Sie waren Weihnachtsgeschenke für meine beiden Schwägerinnen.
Ich näh sie ja immer wieder gerne. Sie sind da ideale Geschenk. Jeder freut sich darüber. Jeder kann sie gebrauchen.
Ich habe locker über 20 Stück genäht. Jeder ist anders. Also los gehts.

Ich habe versucht sie ein bisschen persönlich zu halten.

Den Knochen mit dem Hirsch bekam meine Schwägerin aus Bayern. Wie passend ;)
Ich hatte noch einen Rest Fleece, der sich gut dafür geeignet hat. Damit es nicht so langweilig wird, habe ich ringsrum wieder eine Paspel angenäht. Das Geweih habe ich mit der Hand aufgenäht. Etwas dickeres Garn wäre sicher noch schöner gewesen. Es war ganz schön mühselig.








Diesen Knochen bekam meine Schwägerin, die am Wasser wohnt.
Er ist eher schlicht gehalten, Trotzdem konnte ich auch hier nicht auf eine Paspel verzichten.
Die einzigen Farbkleckse sind 3 Vögel. Die habe ich so angenäht, das es so aussieht, als fliegen sie um den Knochen herum.




     verlinkt: creadienstag, hot, dienstagsdinge, meertje, kissenparty-2016


So meine Lieben, das war es heute auch schon wieder
Habt eine schöne Woche



Kommentare:

  1. Sehr schön beide, und toll auf die jeweilige Person eingegangen. Bei dem Hirschkopf finde ich toll, das du ihn mit Hand aufgenäht hast, sieht klasse aus.
    Lieben Gruß aus Bayern,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön und mit der Paspel perfekt. Gerade das Schlichte gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, alle beide, die Paspeln setzen einen tollen Akzent!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Leseknochen.. gefallen mir irrsinnig gut..

    LG Hunni

    AntwortenLöschen
  5. Da kann sich die Schwägerin aber richtig über den wunderschönen Leseknochen freuen! Die Paspel sind toll!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön die Leseknochen, eine tolle Idee mit der Paspel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Paspel finde ich toll an deinem Leseknochen. Also mein nächster hat dann auch eine Paspel und einen Reißverschluss. :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥