https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 25. Februar 2016

Es ist.... tata

eine Krempeltasche

Ach die wollte ich schon so lange nähen. Eigentlich schon letztes Jahr für unseren Urlaub.
Die kann man so schön klein verpacken und hat immer eine große Tasche dabei.


Krempeltasche klein verpackt, Taslan


Krempeltasche von farbenmix


Ich werde in ihr unsere Strandsachen im Urlaub verstauen, dafür sind meine anderen Strandtaschen zu wuchtig. Die nehmen zu viel Platz weg.
Aber die Krempeltasche ist super. Und wenn wir nicht gerade im Strandurlaub sind, dann nehm ich sie ebend zum Sport mit. Passt ja auch gut.

Krempeltasche aus Taslan hellblau


Genäht habe ich sie aus Taslan und Pünktchenbaumwolle.
Den einen Patch habe ich nicht komplett angenäht, sondern zwischen den Henkeln Platz gelassen.
So hat man noch eine kleine Tasche.
Eigentlich kann der Sommerurlaub kommen.....

In diesem Sinne, habt eine schöne Zeit ♥♥♥

Krempeltasche farbenmix

Krempeltasche aus Taslan
                       verlinkt: rums, taschen-sew-along-2016, tt-taschenundtaeschchen
                  
                                                          Eure 

Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Multifunktionsfüralles -Tasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow..... die wird ja RIESIG!!!! Irre. Gefällt mir.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sieht die aus!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Upcycling, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥