https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 15. Januar 2016

Weihnachtsfreupost

Ja ich weiß, ich bin etwas verspätet und Weihnachten ist schon laaange vorbei.
Doch bekanntlich besser spät als nie.

Von der liebsten Anke vom blog annele-b habe ich genau am Heiligen Abend dieses Päckchen bekommen.
Als der Postbote klingelt und ein Paket brachte, war ich echt überrascht. ich wartete doch auf gar nichts.

Sie hat mich echt voll erwischt. Schaut mal wie liebevoll sie alles ausgesucht und verpackt hat.
Ich freu mich immer noch sehr, wenn ich die Fotos sehe. Und sie hat mit ALLEM voll ins Schwarze getroffen.

Also nochmal gaaaanz lieben Dank für deine Freude. ich drück dich!
Und darum spaziere ich heute auch mal zum freutag






Es gab verschiedene Borten und Bänder-perfekt. Brauch ich sowieso immer.
Was zum verwöhnen. Riecht so gut.
Einen Glücksbringer, der baumelt an meiner Handtasche.
Die Näma und die Matroschka finde ich ja persönlich so goldig. Die hängen in meinem Nähzimmer.
Viele Süßigkeiten über die sich ja gewisse Mitglieder dieses Hauses her gemacht haben;)
Eine ganz wunderbare CD.




Also liebe Anke. Du hast mein Weihnachtsfest gerettet ;))) und ich kann mich immernoch an deinen Dingen erfreuen. Ich wünsch dir und euch allen einen wunderschönen Freutag mit vielen Freumomenten.  Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥