https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 21. Januar 2016

Majuna

Zuerst möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen!!!
Und ein liebes DANKEschön  an alle anderen, die mir treu sind und für eure vielen Klicks in der letzten Zeit.

Ich zeig euch heute mein absolutes Lieblingsshirt. Jedenfalls zur Zeit.
Der Stoff ist so schön angenehm und das Muster finde ich richtig genial.

Der Schnitt ist von frau-liebstes Majuna. Und ich muss sagen, es passt perfekt. Sitzt super und ist total bequem. Da wird mit Sicherheit nicht das Letzte dieser Art sein.
Es ist wirklich schnell genäht. Diesmal konnte die den Nahttrenner auch getrost an seinem Platz lassen. Zur Zeit hat er echt zu tun und ist permanent im Einsatz. Ich weiß auch nicht, was da los ist?!
Na egal. Diesmal hat es jedenfalls gleich geklappt.









    verlinkt: rums 



Habt eine schöne Restwoche und schaut doch mal auf  Instagram vorbei

Kommentare:

  1. Majuna ist schon ein toller Schnitt. Deine Kringelvariante gefällt mir richtig gut. Perfekt zu Jeans!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Stoff!
    Viel Spaß beim Immerwiedertragen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Stoff! Sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Lieben! Ich könnte sie immer tragen, ist so schön bequem und ich fühl mich so wohl darin.

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥