https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 20. Januar 2016

Big Dots in grau

                                          Lady Rockers aus Big Dots



Endlich komme ich dazu, mal zu zeigen, was ich alles für mich genäht habe. Aber im Moment ist es sehr schwer mit den Fotos. Es ist grau und dunkel und kein Fotograf greifbar. Entschuldigt, die nicht so berauschende Qualität. Deshalb musste auch meine "Erna" herhalten und es gibt mal wieder Selfis vorm Spielgel:( Da muss sich unbedingt was ändern, mit solchen Fotos bin ich nicht glücklich.

Diesmal habe ich wieder einen Schnitt von mamahoch2 genäht-LadyRockers-
Ich gebe zu es sieht etwas anders aus;)
Mir hat das Bronte Shirt auf so vielen blog super gefallen. Ich hab euch ja schon gesagt, dass ich mir einfach nicht jedes Schnittmuster kaufen will und es vielleicht nur einmal nähe. Also habe ich mir mein Eigenes gebastelt und zwar nach der tollen Anleitung von pattydoo für einen amerikanischen Ausschnitt. Es war gar nicht schwer und sitzt super.
Und was für ein wunderbarer und angenehmer Stoff. Ich trage es super gerne.


Lady Rockers aus Big Dots in grauLady Rockers aus Big Dots

Lady Rockers in grau

Lady Rockers aus Big Dots mit amerikanischem Ausschnitt
verlinkt: MMM, lillestoff

 schönen Mittwoch euch allen, eure

Kommentare:

  1. Wow, super geworden, das Shirt gefällt mir gut und Deine Änderungen sind professionell!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt ist das geworden und Deine eigenen Änderungen sind Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  3. ein schickes teilchen hast du da gezaubert - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist wirklich toll geworden! Ich kann dich da gut verstehen mit den Schnittmustern, ich besitze grade mal ein einziges wirkliches Schnittmuster, das ich jetzt schon in zig Variationen abgeändert und genäht habe... Aber läuft :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll!!!!! Du siehst klasse aus! Der Stoff, das Shirt und vor allem der Ausschnitt! Ich glaub, ich muss mal bei Pattydoo vorbeischauen! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥