https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 12. Januar 2016

Bandito trägt mein Sohn so gern

Ich hab ja in letzter Zeit eine ganze Menge genäht. Das muss ich nun langsam mal fotografieren und zeigen. :)
Den Anfang macht ein Sweater. Die Vorlage war wieder Bandito von farbenmix wie ich euch hier
schon mal gezeigt habe.
Er ist nicht so eng und durch den Sweat sehr gemütlich.

Dieses Mal habe ich alle Teilungsnähte mit Paspeln aus mintfarbenem Jersey abgesetzt, genauso wie die Kapuze und die Schrift.

Nach dem Zuschnitt und den ersten Nähten, habe ich überlegt, wierum der Sweat denn nun eigentlich gehört? Welche Seite ist außen? Aber da ich schon angefangen hatte, wollte ich auch nicht nochmal
trennen. Aber egal welche Seite, ich find beide schön.

Ich freu mich jedes Mal, wenn meinem Sohn die Sachen immer noch gefallen und er es sehr gerne trägt. Mit 10 ist das nämlich nicht mehr so einfach... Aber er wurde für cool befunden.
Puh, wieder Glück gehabt.
Mittlerweile zählt er zu seinen Lieblingspullis. Freu, freu...


Bandito von farbenmix als Sweatpulli



Bandito von farbenmix als Sweatpulli


Bandito von farbenmix als Sweatpulli


Bandito von farbenmix als Sweatpulli


 Nun habt einen schönen Tag, trotz des trostlosen Wetters!
Ich geh dann mal mein Nähreich aufräumen...

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich cooler Jungs-Sweater! Hihi, meine Große würde den sofort anziehen, erstens wegen türkiiiiiis Mama, türkiiiiis und zweitens wegen YOLO.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Der Sweater sieht klasse aus, so richtig schön bequem.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥