https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Ich brauch dringend mal eine neue Tasche!

 Guten Morgen!
 
Welche Frau mag keine Taschen?! Am besten man hat viele zur Auswahl und wenn man sich selbst welche nähen kann, um so besser! Ich liebe Jeanstaschen (hier seht ihr meine Andere) . Ich hätte ja gerne noch mehr. An Jeans mangelt es auch nicht, aber so eine Tasche braucht viel Zeit, zumindest bei mir.
 
 
Diesen Schnitt farbenmix habe ich schon so lange hier liegen. Endlich habe ich mir eine Pepita genäht. Das sie aus alten Jeans und Cordhosen werden wird, wusste ich schon als ich mir den Schnitt gekauft habe.
Die Verschlüsse sind von alten Kinderhosen. Die Jeansknöpfe sind die Ersatzknöpfe von gekauften Sachen. Aufheben lohnt sich.
Den schönen Innenstoff habe ich mal gewonnen. Den find ich so schön. Ich hab auch wirklich alles verbraucht und musste innen etwas stückeln. Sieht man aber nicht. Hätte gerne von dem Stoff noch das Schrägband und etwas von den Aufsetztaschen gemacht. Schade! das es nur so wenig war.
So nun aber endlich Fotos.
 
 
pepita aus Jeans


Pepita von farbenmix


Pepita von farbenmix- Upcycling


Pepita aus alten Jeans


Pepita aus alten Jeans recycelt
 
 
Pepita aus alten Jeans
 

Pepita Upcycling aus Jeans
 
 
Hab alle einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Die ist aber sowas von schön, mal eine ganz andere Jeanstasche, sehr gelungen.
    ganz liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja auch toll aus! An diesen doppelten Verschluss hab ich mich nicht angetraut, weil ich nicht wusste, wie das dann aussieht, aber sieht gut aus und die Idee mit diesen Hosenträgerverschlüssen find ich total klasse!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥