https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Samstag, 12. Dezember 2015

Meine letzten 12 von 12 in diesem Jahr- sind eher weihnachtlich

Ein schönen Samstagabend wünsche ich euch,

Caro von draussennurkännchen sammelt heute zum letzten Mal 12 von 12 in diesem Jahr.
Ich hatte es eigentlich schon wieder vergessen und da ich noch etwas schwächel nach meinem Krankenhausbesuch, habe ich ein bisschen mehr Weihnachtsdeko für euch ( aber nicht nur)


Ich habe diese Deko aus gesammelt Holzstöckern und ein bisschen Krimskrams gebastelt.


Auch mich hat der Brottütenweihnachtssternvirus befallen. Leider nur einer, da keine Tüten mehr.


Den habe ich neulich entdeckt. Er wird demnächst unseren Weihnachtsbaum schmücken.


Die Sterne habe ich mit weißer Kreidefarbe bemalt und das kleinen Bäumchen aus Moos zusammen gewickelt.


Mein recyceltes Sandkastenbrett macht sich so prima für Deko!


Kugeln gibts natürlich auch.


Heute habe ich auch mal endlich angefangen, Plätzchen zu backen. Mandeln- Haferflocken, ihr glaubt nicht wie lecker die sind.


Kurzer Spaziergang an Strand. Puh, war das kalt, aber der Floh brauchte unbedingt Bewegung.


Und ich muss trotz Meerluft noch inhalieren.


Enlich mal viel Zeit zum Nähen. Noch nicht ganz fertig. Zeig ich dann.


Meine Adventskalendertasche. Den Rückstand muss ich heute noch aufholen.


Und das Beste kommt zum Schluss. Ich bekomme gleich ein Konzert. Freu...Mein Sohn übt fleißig  "I see Fire" von Ed Sheeran aus "Der Hobbit". Ach-so schön.


Habt einen schönen Abend und danke für's Vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. was für wunderschön adventsdeko hast du , echt einfach schön!!!!
    wir habe heute auch mit backen angefangen, ganz viel Plätzchen sind es geworden
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥