https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Mein Rückblick 2015

Meinen kleinen blog gibt es nun bald 3 Jahre.
Er wächst so stetig vor sich hin. Keine großen Sprünge, aber ich bin glücklich damit.
Ich freue mich, dass sich noch ab und zu neue Leser hierher verirren.
Aber dafür klickt ihr hier viel umher. DANKE ihr Lieben! Was wäre ein Blog, mein Blog,  ohne euch!

Auf vielen blog habe ich gelesen, dass die Leser schwinden, nicht mehr soviel Zeit zum Lesen und Kommentieren ist. Oft geht es mir auch so. Ich vermisse einige liebgewonnene blogs, denn ich schon so lange folge. Kaum noch posts.
Dafür aber auf Intagram. Da geht alles viel schneller,nicht so zeitintensiv, aber man kann nicht viele Fotos zeigen und erklären, darum liebe ich das Bloggen.
Doch seit kurzem bin ich auch ein Insta😊
Schaut doch mal vorbei.




So ist es schon ein kleine Tradition geworden, am Jahresende zurück zu schauen.
Jedes mal stelle ich erstaunt fest, was ich doch alles wieder in diesem Jahr geschafft habe. Und ihr habt noch nicht einmal alles gesehen.




Ich habe genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geplottet. Einiges Neues ausprobiert.
Viel aufgetrennt und wieder zusammen genäht. Einige Male gemerkt, das es so doch nicht geht, aber ich habe Wege gefunden.




Ich freu mich ja immer, wenn ich etwas für Mädchen nähen kann, aber auch coole Klamotten für Jungen nähen, machen Spaß. Wenn sie dann noch so gerne getragen werden.




Es waren in diesem Jahre eine Menge Kissen.




Ich habe so viele Ideen im Kopf. Da muss ich echt Zeit hier und da abzwacken. Geht es euch auch so?  
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Was wird es uns bringen? 
Es wäre schön, wenn ihr mich dabei wieder begleitet.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch, alles Liebe fürs neue Jahr und bleibt schön gesund. Habt viele kreative Ideen. Ich bin dabei und freu mich auf euch!


    verlinkt: draussennurkaennchen, creadienstag, 


 Hier gibt es meine Rückblicke 2014 und 2013


Alles Liebe 

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du gemacht. Schade, dass die Bilder so klein sind.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥