https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 1. Dezember 2015

Kennt ihr Beutolomäus?

Hallo ihr Lieben!
 
Ihr kennt doch bestimmt den alten Beutolomäus, den sprechenden Sack des Weihnachtsmannes.
Auf KIKA erzählt er seine Geschichten und hilft dem Weihnachtsmann.
Und der wohnt jetzt bei uns. Na ja nicht der Echte (leider) nur eine Kopie. Aber die mag ich. Er ist zwar noch etwas schweigsam, aber dafür ist er prall gefüllt!
Soll ich euch verraten womit. In seinen Bauch habe ich jede Menge Kissen gestopft. ;)
 
Er steht bei und im Flur und begrüßt unsere Gäste.
Als Vorlage diente natürlich der echte Beutolomäus.
Genäht habe ich ihn aus Jute. Die Flicken sind aus Jerseyresten und die nase habe ich per Hand aufgenäht und ausgestopft.
 




 
                                                              verlinkt: weihnachtszauber, artof66, creadienstag, meertjes, hot, dienstagsdinge
  
Habt alle eine schöne Vorweihnachtszeit

Kommentare:

  1. Der sieht ja richtig echt und klasse aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi. .

    der Ist ja der Knaller...total knuffig. ..gefällt mir total.
    Dir auch eine wunderschöne Adventszeit.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand Beutolomäus als Kind schon immer so toll, er hat immer so schöne Geschichten erzählt, die wollte ich nie verpassen. Eine super Idee von dir und sieht klasse aus! Da hast du Kindheitserinnerungen in mir geweckt. :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine klasse Idee.
    Meine Kinder lieben Beutolomäus und deiner ist ihm zum Verwechseln ähnlich
    Toll.
    Eine schöne Adventszeit wünscht, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wie toll. Unsere Kinder lieben Beutolomäus und er sieht einfach toll aus. Schöne Idee! Gefällt mir! Hach - könnte mir diesen gut vorstellen als großen Sack mit den Nikolausgeschenken... überlege mal, ob ich das bis Sonntag noch hinbekomme... Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Och, wie schön! Von dem würde ich mich auch gerne begrüßen lassen, echt putzig! Zeit KiKa zu gucken! :)

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥