https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 18. Dezember 2015

Meine Adventskalendertasche

Bei Farbenmix konnten wir in diesem Jahr eine Fünf-Fach-Tasche/ Organizer nähen.
Letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft mitzumachen.

Und obwohl ich in diesem Jahr verspätet angefangen habe und mir dann auch noch ein Endlos-RV fehlte, habe ich es trotzdem geschafft.
Es sind ja immer nicht viele Dinge an einem Tag zu nähen. Ein Glück.

Also wenn ihr noch so ein praktisches Täschchen braucht oder verschenken wollt, holt euch noch bis zum 31.12.2015 das Schnittmuster bei farbenmix. kostenlos.

Meine Tasche ist aus lauter Resten entstanden. Der grüne Canvas hat sich nicht so gut dafür gemacht.
Er hat sich beim Absteppen des RV verzogen.

fünf-fach-Organizer grün-grau-glitzer




fünf-fach-Organizer in grün


fünf-fach-Organizer von farbenmix


Adventskalendertasche Glitzer-grün


Adventskalendertasche von farbenmix

Und nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende,
es soll ja so warm werden. Schade! Ich mag ja warm, aber zu Weihnachten gehört irgendwie doch Schnee, Sonne und schon kalt.

Kommentare:

  1. ich finde deine kombi richtig toll - so frisch und farbenfroh (auch wenn sich der stoff verzogen hat).
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön....ich will die auch noch nähen.....mal sehen, ob ich es tatsächlich schaffe...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi. ..

    eine total schöne Taschee hast du dir da genadelt.

    Auch dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachen.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben find ich total schön! Ich hab mir schon mal das Schnittmuster gespeichert...
    LiebeGrüße
    Karin

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥