https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 26. November 2015

Weihnachtsengel- jetzt hab ich endlich auch welche

Hallo ihr Lieben !!!

Endlich habe ich es geschafft, mir auch Weihnachtsengel aus einem Stück Holz zu machen.
Ja, ich weiß-ist ein alter Hut, aber ich hatte den "Hut" noch nicht. So ist er für mich doch neu.

Das Holz habe ich vorher mit silbernem Spray eingesprüht.
Die Köpfe sind Styroporkugeln, die ich mit Gips verschmiert habe. Die Heiligenscheine habe ich einfach aus Alufolie geformt.
Die Flügel sind aus Pappe, um die ich Gipsbinden gelegt und mit Glitzer bestreut habe.
Das war es heute schon. Ich dachte, ich schaffe es heute wieder nicht zu rumsen;)

Weihnachtsengel aus Holz

Heiligenschein aus Alufolie

Weihnachtsengel aus Holz und Gips

Weihnachtsengel

Weihnachtsengel aus Gips und Holz



 Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag! Eure

Kommentare:

  1. Ich mag deinen neuen, alten Hur. Ich will die auch schon ewig machen und habe auch noch nicht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Engel noch immer. Und in Silber besprüht kannte ich sie bisher noch nicht. Toll.

    AntwortenLöschen
  3. die sehen richtig schön aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wow..liebe Claudi. ..die Engel sehen ganz toll aus.

    Die muss ich unbedingt auch mal machen.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia
    danke für deine lieben worte...
    deine engel sehen toll aus... silber ist mal was anderes....
    einen schönen tag wünsch ich dir...

    lg jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Deine Engel sind aber auch ganz toll geworden, eine schöne Idee mit dem Silberspray.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥