https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 18. November 2015

Shelly meets Amsterdam

Hallo Ihr Lieben!

Endlich schaffe ich es mal wieder beim rums  mitzurumsen. Ist ja nicht so, dass ich nichts zu zeigen hätte. Aber ich schaff es momentan irgendwie nicht, Fotos zu machen. Es fehlt einfach die Zeit oder das Licht oder der Fotograf. :((
Darum gibt es heute mal ein paar Selfis. Hab es gerade noch so vor dem Dunkel werden geschafft. Puh!!! Na ja. ich würde mal sagen, die Fotos gehen aber gerade noch so.
Ihr könnt aber sicher sehen, wie toll die Shelly mir gelungen ist und wie schön sie sich trägt! Ich weiß: bäh Eigenlob! Macht ja sonst keiner;)

Schuss damit und nun endlich zu ein paar Fakten:
Genäht habe ich eine Shelly von farbenmix. Den wunderschönen Print von Amsterdam habe ich auf dem Stoffmarkt ergattert. gefiel mir sofort und ich hab noch ein schönes Stück übrig.
Kombiniert habe ich ihn mit einem dünnen Sweat.
Den Ausschnitt habe ich mit einem Bündchen so versäubert. Ich wollte kein störendes Bündchen, was den Bick zu sehr auf sich zieht.

Shelly von farbenmix

Shelly von farbenmix mit Amsterdamprint

Shelly von farbenmix mit Amsterdamprint

Shelly von farbenmix mit Amsterdamprint

Habt einen schönen Donnerstag mit viel Freud und Liebe im Herzen 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein Shirt der Extraklasse, gefällt mir irre gut! Und der versteckte Ausschnitt ist was, was man sich definitiv mal merken muss!

    Liebe Grüße und Happy RUMS-Day,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt der Ausschnitt ist top gelöst, das Shirt oder Kleid, kommt mir so lang vor, sieht auf jeden Fall klasse aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, du hast recht, es ist ganz schön lang.ich wollte nicht soviel von dem schönen Motiv wegschneiden. Ist eher wie eine Tunika oder ein Minikleider.
      Liebe grüße Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia, das Shirt sieht klasse aus.
    Schönes Motiv und so toll genäht.
    Ich finds schön, ein bisschen länger.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich super aus! Gefällt mir sehr gut. Lässt sich bestimmt auch gut zu dünneren Hosen oder Strumpfhosen tragen.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥