https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Sonntag, 29. November 2015

Auf den letzten Drücker- Adventskalender DIY

 Hallo ihr Lieben!
 
Falls ihr noch eine ganz schnelle Idee für einen Adventskalender für jemand Lieben sucht, hab ich da eine prima Idee. Und die macht nicht mal dick und schlechte Zähne!
Und das Beste, ihr (oder der Beschenkte) habt ein ganzes Jahr etwas davon.
Klingt gut, oder?
Meinen Kalender bekommt mein Mann.
 
Dazu braucht ihr:
-einen Fotokalender zum selbst gestalten
-schöne Fotos
-einige Blätter Zeichenpapier oder Druckerpapier geht auch
-Stifte, Deko oder fertige Zahlen
-Wasi-Tape
 
Adventskalender aus Fotokalender basteln
 
So wird es gemacht:
Ihr nehmt besonders schöne Fotos. Ich habe welche von unseren Urlauben von diesem Jahr genommen.
Da die Fotokalender zum selbst gestalten immer eine schwarze und eine weiße Seite enthalten, hat man Platz für 24 Fotos.
Fotos aufkleben, wenn ihr mögt noch schön gestalten und dann schneidet ihr euch weißes Papier so zurecht, dass es etwas kleiner ist als euer Kalenderblatt.
Klebt das Papier mit Wasi-Tape fest.
Nun braucht ihr nur noch die Zahlen, entweder aufkleben oder aufmalen.
Schon fertig!
 
 
Habt alle einen schönen 1. Advent!
 
 

1 Kommentar:

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥