https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 20. Oktober 2015

Na, vermisst ihr schon etwas?

Es ist kaum zu glauben, aber ich konnte wieder einen Leseknochen zum Verschenken nähen!
Für einen Jungen, natürlich nicht bunt, aber dafür mit einer Schildkröte und Namen.
 
Ich habe mich wieder für Jeans entschieden ( so wie hier) und für den Pepp eine Paspel. Ich mag das einfach sehr.
Langsam finde ich nur keine Jeans mehr, die breit genug sind. Das nächste Mal muss ich sicher stückeln.
 
Den Namen habe ich aus dem schönen Ikeaholzstoff aufgenäht. Schade, dass es den nicht mehr gibt:(
 
Ich wollte die Schildkröte nicht zu kitschig machen. Aber die ganzen Teile aus Stoff ausschneiden und aufnähen, nö, nö.
Da hab ich sie mit schwarzen Edding aufgemalt, eingescannt und mal schön Mister Plotter arbeiten lassen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
 
Auf die dritte Seite gab es noch eine Tasche, so für Tatü oder Ipod oder Handy oder Keks (hihi)
 
Aber bevor ich es vergesse:
 
♥♥♥Ein gaaaanz herzliches Willkommen meinen neuen LESERN!!!!!♥♥♥
 
Fühlt euch wohl hier:) ich freu mich sehr über euch!!!!
 

Leseknochen mit Schildkröte

Leseknochen mit Namen

Leseknochen aus jeans

Schildi auf Leseknochen
 
 Macht es euch schön gemütlich

Kommentare:

  1. Der Leseknochen ist fantastisch geworden. Gerade die kleine Tasche ist richtig praktisch und durch den Namen kann er auch nicht abhanden kommen :) . Holzstoff gibt es noch bei Buttinette, wenn ich mich nicht täusche. Aber ob der in der Qualität ähnlich ist, bin ich überfragt.
    Danke fürs mitmachen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Der Leseknochen ist ja fantastisch, den Holzstoff fand ich auch toll, echt schade das es den nicht mehr gibt. Bin aber fast mehr begeistert von der Schildkröte. Hammergenial.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich sollte auch mal einen nähen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schickes Teil, und ganz persönlich ... Vielleicht sollte ich meinen nächsten Leseknochen auch mit Namen versehen, damit klar ist, wer damit lümmeln und lesen darf ;-)
    Liebe Grüße
    Dorit

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥