https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 12. Oktober 2015

Meine 12 von 12 sind heute sehr herbstlich

Es ist schon wieder so weit. Nur noch 2 Monate und dann ist auch dieses Jahr rum. Kann mir mal jemand sagen, wo die Zeit bleibt und wer sie einem dauernd stibitzt.
 
Bei Caro  könnt ihr wieder 12 Fotos von ganz vielen Mädels und Jungs? bewundern, die ihren Tag dokumentieren.
 
Ich habe mir gedacht, bevor ich euch mit meinem langweiligen zu-hause-und-kind-krank-tag langweile, spaziere ich mal mit euch durchs Haus und zeig euch ein bisschen Herbst.
Ich habe wie wild dekoriert, es hat gefühlt ewig gedauert. Aber es gefällt mir.
 
Dann kommt mal mit!
 
Holzpfosten

Ich habe wieder Holzpfosten unseres alten Zaunes recycelt. Die Sommerversion gibt es hier zu sehen.
Ich habe sie mit grauer Holzschutzfarbe angemalt, damit ich diesmal gleichzeitig als Weihnachts-und Winterdeko verwenden kann. Muss ich nur oben ändern.
Unten hat mein Schatz eine Holzplatte angenagelt, da es im Norden im Herbst bekanntlich oft stürmisch ist und alles sicher steht. Hagebutten habe ich getrochnet und auf Blumendraht gezogen und daraus ein Herz und Ringe geformt.

genähte Eicheln

Meine genähte Eicheln kommen natürlich auch wieder zum Einsatz. Die find ich so schön.

Kürbislicht
 
Ein Kürbislicht auf Moss gebettet mit vielen bunten Eicheln. Hier zeige ich euch wie ihr diese Kürbislichter machen könnt und wie schön goldene Eicheln aussehen.


Der ist gekauft und woht hier schon sehr lange.

Herbstschale mit Baby Boos

Da es bei uns keine Baby Boos zu kaufen gibt, habe ich mir fix selbst 10 Stück aus den Ikeakissen-Inletts genäht. Die sind ideal dafür. Sie habe einen Durchmesser von ca.6 cm und sind 4 cm hoch.

Herbstschale mit genähten Baby Boos

Diesen wunderschönen selbstgemachten Kranz hat mir eine ganz liebe Freundin am Samstag geschenkt. Ist der nicht toll. Danke nochmal:)

Kranz aus Erika

Und diese süße Eule, die im Dunkeln leuchten kann, habe ich entdeckt, nachdem meine allerbeste Freundin weg war, dieser Schlingel;)


Den kleinen Vogel hab ich euch letztes Jahr schon mal gezeigt. Mein Sohn hat ihn ganz alleine gebastelt. Ist doch klar, dass ich ihn aufhebe und jedes Jahre raushole.

gebastelter Fantasievogel

Wir haben Kastanien gesammelt. Vor der Schule stehen viele Bäume.


Hier nochmal meine Baby Boo Kürbisse.

herbstliche Tischdeko

Baby Boo genäht
 
 
Ich wünsche euch eine sonnige Herbstwoche 

Kommentare:

  1. Hej, schöne Herbstdeko! Das könnte ich eigentlich auch mal machen, denn bei uns sind auch alle krank. Unsere #12von12 sind dementsprechend...

    Liebe Grüße und gute Besserung!!! Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank, das wünschen wir euch auch:)
      Alles liebe
      Claudia

      Löschen
  2. Wunderschöne Deko, ich bin da immer erst zu Weihnachten aktiv, ich Faultier

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Deko, die leuchtende Eule steht bei mir auch. Die weissen Kürbisse kenne ich nicht, sehen aber schön aus.
    Gute Besserung und schönen Abend,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine dekorative, schön herbstliche Bastelidee. Das gefällt mir gut. Muss ich doch einmal selbst ausprobieren.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Oh....da warst du aber fleißig! Und der Vogel ist der Hammer. Den darfst du niemals entsorgen. Der ist wirklich schön! Und deine Baby Boos sind klasse.....Ideen hast du immer! Tolle Deko!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Herbsteckchen. Da hast du aber fleißig dekoriert.
    Bei diesen Temperaturen kann man wirklich ein gemütliches Heim gebrauchen.
    Ich wünsch dem kleinen Mann gute Besserung, kuschelt euch gesund.
    Liebe Grüße, Jana von Villa-Türmchen

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥