https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 13. Oktober 2015

Ganz einfach & schnell Geburtstagskarten basteln

 Guten Morgen ihr Lieben!
 
Heute zeig ich euch mal eine ganz schnelle Idee, eine Geburtstagskarte zu basteln.
 
Ihr kennt doch im Baumarkt in der Farbabteilung die Farbstreifen, die es in allen erdenklichen Farben gibt. Genau die habe ich genommen und Luftballons daraus ausgeschnitten.
Meine Farbe war grün, da das Geburtstagskind grün liebt.
Aufgeklebt habe ich sie mit kleinen Klebepads, so entsteht ein 3-D-Effekt.
 
Das war es heute schon von mir:)
 
Geburtstagskarte

Geburtstagskarte aus Farbmustern
 
 Macht`s gut

Kommentare:

  1. Gute Idee, simple und effektiv. Gefällt mir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, deine fröhliche Geburtstagspost :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Diese Farbkarten sind wie gemacht dafür wiederverwendet zu werden. Danke fürs verlinken.
    Hab einen schönen Tag,
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee, und sieht echt klasse aus. Ich geh dann mal in den Baumarkt!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine richtig coole Idee!!! Ich muss auch stibitzen gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Spaß beim Nachbasteln.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Idee ist echt nicht schlecht. Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dir die Idee mopse. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich. Viel Spaß beim Nachmachen:)

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Karte....
    Könnte ich mir auch gut für eine Geburtstagseinladung vorstellen.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich an. Eine tolle Idee. Da kann das Ki d beim Basteln auch mithelfen.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee :) Ich hab vor einiger Zeit auch ganz viele dieser Farbkärtchen mitgenommen, aber bisher noch nichts mit gemacht... Dabei sind sie so toll, da die Farben immer perfekt aufeinander abgestimmt sind...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee. Deine Karte sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Farbkärtchen im Baumarkt kann ich auch nicht widerstehen...Schöne Idee!
    Danke für deinen Kommentar bei mir!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Die Idee gefällt mir richtig gut. Ich mag es, die Farbkarten aus dem Baumarkt zu benutzen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Das ja mal ne coole Idee!!! Ich glaub ich muß morgen auch mal zum Baumarkt.......:) LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥