https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Coole Canvas-Kissen


Endlich habe ich alle Kissen neu genäht. Hier könnt ihr nochmal meine 3 letzten sehen, die mir echt so gut gefallen. Ganz unbunt und edel. Und eher unbunt sollte es auch weiter gehen.
 
Diesmal habe ich die Kissen aus dickem Canvas genäht. Das wollte ich schon immer mal machen.
Sie sind recht groß. 60 x 60 cm und ich habe zwei Mal 50 x 150cm und 80 x 150 cm Stoff bestellt.
Was soll ich euch sagen. Es hat gerade so gerreicht. Nur von den ganz hellen Canvas habe ich einen kleinen Rest übrig behalten.
 
Deshalb musste auch mein eines Kissen mit Kam Snaps vorlieb nehmen. Sonst nähe ich ja z.Z. sehr gerne Hotelverschlüsse, weil sie so schön fix gehen.
 
 
Canvas Kissen Union jack

Schon oft gesehen, ob auf Taschen, Kleidern oder Kissen-der Union Jack. Bei mir ist in grau-beige.
die Räder habe ich extra nicht umgenäht, weil ich einen fransigen Look wollte, d.h. ich müsste es dazu eigentlich noch einmal waschen.

Canvas Kissen


Das Pariskissen war so nicht geplant. Da ich aber mit Stoffmalfarbe und Schablonen gearbeitet habe und mir Farbe verlaufen ist, weil der Pinsel noch nass war, musste ich improvisieren wie so oft.
Also habe ich kurzerhand noch einen kleinen Flicken raufgenäht.
Das Bügelbild vom Eifelturm habe ich mal auf dem Stoffmarkt erstanden und wollte es eigentlich für eine Tasche nutzen. Aber auf den Kissen sieht es auch schön aus. Mein Lieblingsmann hat es auch schon als sein Lieblingskissen auserkoren.
 
Canvas Kissen Vintage Look

Canvas Kissen

Canvas Kissen paris Motiv

Kam Snaps Verschluss
          verlinkt:rums, kissenparty, meertje

 
Habt einen wundervollen Tag und ich geht jetzt zu Muddi

Kommentare:

  1. Sind die toll! Die hätte ich wohl auch gerne auf meiner heimischen Couch ... super!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    das Pariskissen, ist sowas von genial, die Idee mit den Patchen und den Ösen, klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind der Knaller! Die würde ich Dir glatt mopsen ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich als absoluter UK-Fan hab mich gerade in dein Union Jack-Kissen verliebt. Es ist sooo genial.
    Danke fürs Zeigen

    lg anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich fragen, wie breit du die Streifen geschnitten hast?

      Löschen
    2. Hallo Anke,
      lieben Dank für dein Lob:))
      Die beigen Streifen sind 7 cm breit und die schmalen grauen sind 3 cm.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥