https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Neue Beinkleider

Guten Morgen meine Lieben! 

Endlich habe ich mal wieder etwas für mich genäht. Nachdem der kleine Floh gleich zwei Shirts bekommen hat. Die zeig ich euch noch. Er ist total begeistert. Schulterklopf...
In dem Alter gar nicht mehr so leicht mit etwas Genähtem zu bestehen.

Aber nun zu meiner neuen Legging. Sie sollte schön bunt sein, damit ich sie zu einfarbigen langen Shirts tragen kann. Ich habe mir dazu einen Digitalprint-Jersey ausgesucht.  Hier bekommt ihr diesen tollen Jersey.
Super bequem sage ich euch.

Erkennt ihr meinen upcycelten Sessel meiner Uroma. Der ist zum Lieblingmöbel aufgestiegen, freu.
Aber nicht nur von mir. Ich muss mir den Platz immer erkämpfen, grins.

Digitalprint new York Leggings

New York Leggings

New York Leggings

New York Leggings

Leggings aus Digitalprint


Besucht mich doch mal auf Intagram. Da bin ich seit neuesten auch vertreten. Man muss ja mit der Zeit gehen. Mein Sohn musste übrigens vorgestern einen Vortrag über Instagram in Informatik halten.

Und nun bin ich gespannt, was es bei Muddis rums so schönes von euch zu sehen gibt. Eure

Kommentare:

  1. Krass! Aber toll! Aber krass - definitiv!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr krass, aber echt cool und dann noch auf dem entgeilen Sessel. Siehst Hammer aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, voll schön und steht dir prima.
    Der Sessel ist auch cool.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Echt heiß! :-) Da haben sich ja mal ein Hammerstoff und ein Hammersessel und eine Hammerfrau gefunden! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig toller stoff für deine leggins - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Leggings sehen klasse aus!!!! Und dein Sessel.......den könnte ich dir klauen!
    Aber DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Ich habe mich wieder soooooo gefreut! Deine Ideen sind der Hammer....die Gläser dekoriere ich im Bad....so kann ich im Winter in der warmen Badewanne vom Meer träumen....das Bier...lach....das hat sich gleich der große Bär hier geschnappt und der Stein hat schon eine Nacht unter dem Kopfkissen meiner Kleinen verbracht...wir waren hier bei uns nämlich mal im Feenwäldchen, da hat sie einen "Glücksstein" von einer Fee bekommen. Die hat ihr gesagt, unter dem Kopfkissen vertreibt er böse Träume...gestern hat sie ihren aber nicht gefunden und ist erst ins Bett, als ich ihr "deinen" Glücksstein ausgeliehen habe! Eigentlich schade, dass das halbe Jahr nun vorbei ist.....sechs mal haben wir ganz gespannt und aufgeregt ein Paket ausgepackt und die Freude war immer groß! Auf diesem Weg also erstmal DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE!!!!!!
    Liebe Grüße und ich drück dich jetzt einfach mal,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! So zum schwarzen Pullover! Jetzt noch schwarze Stiefel dazu und Du bist ausgehfein.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi. ..

    was für eine tolle Leggings...du siehst ja Hammer darin aus.Ganz tolles Bild!!!

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥