https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 11. September 2015

Obstzeit

Endlich wir es mal wieder Zeit beim Freutag vorbei zu schauen.
Es gibt zwar so viele Dinge, die mich erfreuen, aber heute habe ich ein paar obstige Bilder für euch.
 
Ich mag den Herbst! Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten, jede auf ihre Art.
Doch der Herbst ist schön bunt, windig und es gibt frisches Obst.
 
In unserer Nähe befindet sich eine Obstplantage mit Apfel-, Birnen- und Pflaumenbäumen.
Jeder der möchte, kann sich dort bedienen. Ist doch toll. Da holen wir uns oft frisches Obst und probieren schon mal vor Ort, ob die Äpfel auch schmecken.
 
Wenn dann noch so wunderschönes Wetter ist und man so einen mutigen Helfer hat, um so besser.
Unsere Ausbeute: köstliche Birnen und Pflaumen.
 
 





 
 
Habt eine schönes Wochenende 

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja super schön herbstlich bei dir aus. Toll. Da freue ich mich gleich mit. LG maika

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥