https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 8. September 2015

Für meine beste Freundin

Habt zu allererst einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem restaurierten Sessel.
Ich bin auch echt stolz auf ihn.
 
 
Heute möchte ich euch mal wieder einen Leseknochen zeigen.
Meine beste Freundin hat ihn zum Geburtstag bekommen.
Ich hab ja schon eine Menge Leute mit Knochen beschenkt, doch sie war bis jetzt noch knochenlos.
 
Diesmal ganz schlicht, aus wunderbarer roter Baumwolle.
Was passt besser dazu als Paspelband?!
Aufgepeppt habe ich ihn mit Plotts, denn so ohne was war er mir dann doch zu langweilig.
 
Übrigens war er das erste Teil, was ich mit meiner neuen Nähmaschine genäht habe. Die näht sich einfach toll und schnurrt wie ein Kätzchen. Wie konnte ich bis jetzt nur ohne die ganzen wundervollen Dinge nähen. Ich möchte es nicht mehr missen. Aberfür die Einfädelhilfe bin ich einfach zu blöd. Na egal,ich versuch es immer wieder, vielleicht schaff ich es ja mal.
 
 
 
Leseknochen in rot mit Paspel

Den Star-Plott könnt ihr euch übrigens als Freebie bei misses-cherry herunterladen.

Leseknochen in rot mit plott

Leseknochen in rot mit Paspel

Leseknochen in rot mit Paspel
 
 

Habt eine schöne Woche
 

Kommentare:

  1. Das sieht mit der Paspel richtig edel aus!! Und die Ecken hast Du mega gut hinbekommen - Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist klasse geworden! Ich sitze auch gerade an einem dran und habe überlegt, ob ich ihn pasplen soll... Aber sooooo ordentlich wie bei Dir wird das garantiert nicht.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist toll geworden! und das Paspelband schaut echt schick aus, und total sauber verarbeitet!Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  4. der knochen sieht richtig gut aus - die idee mit der paspel find ich klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und die Paspel ist wirklich absolut top dazu!
    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Plott und Paspel passen wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥