https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 16. September 2015

Mein Kreuzkleid

Hallo zusammen!
 
Wie ihr seht, ist bei mir noch Sommer, aber leider nur kleidtechnisch. Hier sind leider nur noch 15 Grad, aber ich halte tapfer durch und wehre mich noch bisschen gegen die kalten Temperaturen.
 
Ich habe mich ja echt gewehrt und wollte diesen Schnitt nicht nähen. Warum? Keine Ahnung.
Aber als ich das Kreuzkleid von Nicole von lenzundlena gesehen habe, war es doch um mich geschehen. Danke liebe Nicole! Deine beiden Kleider sind einfach der Hammer!!!
 
Also fix den Schnitt runter geladen. Ich habe den großen Ausschnitt gewählt und musste es an den Hüften nochmal enger nähen. Aber so gefällt es mir sehr, sitzt einfach super. Ich fühl mich sehr wohl darin.
 
 

 

 

 


Ach wo ihr den bekommt, na bei schnabelina natürlich. Und nun marschiere ich mal zum MMM, da war ich lange nicht mehr dabei.
 
Ist euch was aufgefallen??? Ich habe mal ein bisschen an meinem blog gebastelt, neuer Header, einige neue Dinge sind erschienen und ich habe endlich social media button, selbst gemalt. Wie gefällt es euch? Gut oder eher nicht? Raus mit der Sprach!
 
Machts hübsch

 

Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    danke für deine netten Worte.....
    Dein Kleid ist wunderschön & steht dir hervorragend.
    Echt schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Claudia - du bist ein Schatz - und dein Kleid ist ganz traumhaft geworden! Was für ein Stoff! Und es sitzt perfekt!

    Dein neues Blogdesign ist sehr ansprechend, die gezeichneten Buttons echt süß. Wobei es mir als social-media-Nackerpatzerl (also ich kenn mich nicht wirklich aus) helfen würde, wenn unter dem jeweiligen Button der Link oder so stehen würde, ich meine unterm letzten z.B. E-Mail. Anderseits sind die Bilder eh größtenteils selbsterklärend...

    glg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kleid hast du dir genäht. Und deine Buttons gefallen mir auch. Allerdings kann ich nicht immer zuordnen, für was sie sein sollen, v.a. wenn man mit der Maus drauffährt es auhc nicht angezeigt wird (nur wenn man klickt, aber dann springt man ja gleich weg)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid sieht toll aus. Das würde ich auch sofort anziehen, leider hängt es nicht in meinem Schrank :-(

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Das Kleid sieht ganz klasse bei dir aus, würde auch gerne so gut nähen können.
    Aber das ist so gar nicht meins :-( hab's aber schon mehrmals versucht :-)
    Hab noch ne schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, ich glaube ich muss auch mal wieder die Nähmaschiene heruasholen.
    Die Social Media Buttons musste ich ersteinmal suchen, aber wirklich sehr süß.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥