https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 22. September 2015

Jeans-upcycling


Na ja, was soll ich sagen: es ist mal wieder ein Leseknochen, den ich euch heute am kreativen Dienstag zeigen möchte.
Ich hoffe, es wird nicht langsam langweilig.
Aber ich verschenke sie halt sehr gerne. Und immer wieder finde ich jemanden, der noch nicht damit beschenkt worden ist.
 
Diesmal war es ein Geschenk für einen lieben Freund. Meine beste Freundin ( seine Frau) bekam auch Einen zum Geburtstag.
Für ihn sollte er auch nicht so bunt sein, aber trotzdem cool.
 
Da ich von Beiden gaaaanz viele Jeans bekommen habe (danke nochmal dafür:)), hab ich gleich mal eine verwertet. Einen Leseknochen aus Jeans hatte ich bis da noch nicht genäht.
 
Leider hatte ich den Knochen schon eingepackt, als mir einfiel Fotos zu machen. Aber ich hoffe, ihr könnt es trotzdem gut erkennen.
 
Ich habe wieder weißes Paspelband verwendet und ihn beplottet. Auf einer Seite bekam er eine kleine Jeanstasche von einer Hose seiner Tochter.
 
Mir gefällt er sehr gut. 
 
Leseknochen aus Jeans

Leseknochen aus Jeans

 
 
 
Herzallerliebste Grüße
 

Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    ich finde ihn klasse, grad die Seite mit der Tasche, super. Finde in Jeans und der weißen Paspel sieht er richtig gut aus. Finde auch das Leseknochen dankbare Geschenke sind, habe auch grad wieder zwei genäht, für meine Nichten, da sie meine mitnehmen wollten, sollten sie sich den Stoff lieber selbst aussuchen und bekommen eigenen.
    ganz liebe Grüße aus dem Süden,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir:)
      Vor allem sind sie auch so praktisch und es gibt einfach eine Unmenge an Gestaltungsmöglichkeiten.
      Viele Liebe Grüße auch an Dich
      Claudia

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥