https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 24. September 2015

Mein Herz

Ausgeschlafen?
Heute ist schon wieder Donnerstag und es rumst!


Habt ihr dieses tolle Kissen schon gesehen. Auch wenn dieser Woche und dieser Monat bei mir sehr Kissenlastig sind, muss ich es heute einfach zeigen. Nach meinen vielen Leseknochen in letzter Zeit mal etwas ganz anderes. Was fürs Herz eben.

UND: es ist meins, nur für mich!!!

Als ich es bei Bine  im blog gesehen habe und sie auch noch eine tolle Anleitung dazu geschrieben hat, musst ich es einfach haben.

Diesmal nicht ganz so bunt und ich muss sagen, es ist so bequem und liegt sich ganz wunderbar.
Danke liebe Bine für diese wunderschöne Kissenanleitung. 

Herzkissen aus baumwolle

herzkissen nach Bines schnittmuster

Herzkissen Stoffmix

Herzkissen Stoffmix

herzkissen aus Lieblingsstoffen in grau
                                  verlinkt: kissenparty, meertje, Herzensangelegenheiten, kostenlose-schnittmuster



Jetzt hüpfe ich mal schnell zu den anderen Rums-Mädels

Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    Toll dein Kissen, ich liebäugle damit auch für meine Freundin, nachdem ich die Anleitung gesehen habe. Wenn du auch so schwärmst, muss ich auch mal.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden! Ich scheue mich nur immer noch davor, weil man ja selber eine Herzform zeichnen muss... Ich hätte da gern eine Vorlage für, grins.

    Liebe Grüße und Happy-RUMS-Day,
    Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophina, ich habe nachträglich ein Schnittmuster zum Runterladen
      auf den Blog gestellt. Du findest es im Leseherz Posting.
      LG Bine

      Löschen
  3. Wunderschön geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wirklich wunderschön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Superschöööön!!!!! Ich glaub so eines mach ich meiner Mutter....ich hatte ich mal einen Leseknochen genäht, den hat sich aber meine Schwester unter den Nagel gerissen.... ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so eines steht auch noch auf meiner To-sew-list. Ich habe das Kissen auch bei Bine gesehen und fand es gleich total genial. Ich stelle es mir auch sehr bequem vor und mag auf jeden Fall auch noch einen haben. Deine Variante ist total schön, die Stoffe sind toll und unbunt muss auch manchmal sein ;). Das würde so auch sehr gut auf unsere graue Couch passen *zwinker*. Viel Spass und viele bequeme Stunden mit dem neuen Kissen. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist das schön! Vielen lieben DANK für den Link zu meinem Herzkissen Post :-)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Gerade habe ich Dein Leseherz durch Zufall gefunden!
    Schön ist es geworden- lieben DANK für den Link!
    Ich werde Dein Kissen gleich auf meinem #Leseherz Pinterest
    Board pinnen :-)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh..... ich hatte es schon gesehen und kommentiert -> Kopf -> Tisch! :-)
      Werde jetzt pinnen und bin dann wieder weg!
      LG Bine

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥