https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 27. August 2015

This is NOT OKAY

 
Hallo meine Lieben!
 
Als ich von Susannes (mami-made) Aktion las, stand für mich sofort fest-
da mach ich mit! Doch womit?
 
 


 
Falls ihr die Aktion nicht kennt, eine kurze Zusammenfassung
oder schaut einfach mal bei Susanne rein:
 es geht darum ein Zeichen zusetzen,
gegen die Ausbeutung der Näherinnen in der Bekleidungsindustrie, gegen Missstände
 und die Profitgier großer Konzerne.
Gemeinsam können wir Aufsehen erregen, zum Nachdenken anregen, die Welt ein bisschen
glücklicher machen:)
Einen Katalog von uns Nähbloggerinnen, in dem wir uns und unsere
genähten Modelle zeigen !
 
Susanne-Danke für`s Wachrütteln und diese tolle Idee!
Ich bin sehr gern dabei!
 
Im Moment habe ich nicht viel Zeit zum Nähen. Doch vor unserem Urlaub hab ich mir noch ein Kleid nach dem Schnittmuster von bienvenido colorido genäht.
Es geht superschnell und paßt prima.
Den Stoff habe ich mal auf dem Stoffmarkt ergattert. Ich find ihn einfach wahnsinnig toll.
ist ein Viskosejersey, der sich sehr angenehm trägt und gute Laune macht.
Es war klar, dass daraus nur ein Sommerteil entstehen kann
 
Da wir Fotos im Urlaub gemacht haben, aber Schuhe mit drauf sind und ich nicht sicher bin,
wie sie hergestellt wurden, mussten neue Fotos her.
Was ich extra erwähnen soll:
Fotograf-mein Sohn
 
La playa farbenmix
 

La playa farbenmix

 
La playa Sommerkleid
 
 
Ich zeig euch mal ein eher misslungenes Foto, aber ich steh dazu;)

La playa

 
 Und hier trotzdem mal die Fotos, die auf Samos entstanden sind.
Die mag ich sehr.
Susanne, ich hoffe es ist okay.
 
La playa Sommerkleid

Samos, La playa Sommerkleid


Und bei Muddi seht ihr alle anderen kreativen Mädels von heute


Machts euch schön

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein knalliger Stoff! Toll!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff fetzt total!!! Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist suuuper! - Und steht Dir prima :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super gut, schöne Fotos!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Kleid!!!! Die Farben leuchten so schön!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    das finde ich lustig! Ich habe denselben Schnitt für die Aktion gewählt :-)
    Der Stoff ist wirklich bezaubernd und dein Sohn hat das ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos...ein wunderschönes Urlaubskleid und eine strahlende Claudi....scheeeeen!!!!

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Stiiiiimmt! Das ist ja auch der La Playa Schnitt. Ein super schönes Kleid...und der Stoff ist der Hammer! Diese tolle Farbe kann nicht jede tragen! Kompliment! Das ist nicht nur für den Urlaub perfekt.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Meine Tochter schmilzt hier gerade!!! :-)
    kein Wunder ein wunderbar sommerliches Kleid!!!
    Danke

    AntwortenLöschen
  10. Dein Beitrag ist wohl gerade in meinem Urlaub gepostet worden, ist mir ganz entgangen.
    Was für ein hammer Stoff!!!!!! Stoff und Schnitt und fertiges Kleid stehen dir ausgezeichnet!
    Küsschen, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder, die am Strand passen perfekt zum Kleid, das dir super steht und ein echter Hingucker ist.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥