https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 25. August 2015

Minecraft Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr Lieben!

Mein Sohn war zu einem Minecraft Geburtstag eingeladen.Ich hab ja im letzten Jahr
auch schon mal ein Geschenk zu einer Minecraftparty gemacht.

Also sollte das Geschenk auch wieder irgendwie nach Minecraft aussehen.

Aus einem Schuhkarton und ganz viel bedrucktem Papier habe ich eine kleine
Minecraft Welt gebastelt.

Die Buchstaben, Würfel und den Endermen gibts im Netz zum Ausdrucken und
zusammen kleben, obwohl ich es ganz schön fummelig finde. Schwitz***

Und dann hatte ich noch großes Glück und habe eine coole Würfelspardose für ganz wenig
Kohle ergattert. Die wunderbar dazu passt, finde ich jedenfalls.

Das Geburtstagskind hat sich jedenfalls gefreut.

So nun muss ich noch Sachen heile machen und endlich Fotos für mamimades aktion.
schießen lassen.


Minecraft Geburtstagsgeschenk aus Schuhkarton


Minecraft Geburtstagsgeschenk



Minecraft Geburtstagsgeschenk aus Schuhkarton



Minecraft Geburtstagsgeschenk aus Schuhkarton



Habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Der "Zauberwürfel" ist ja toll, der fällt gleich ins Auge!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Box! Ist sicher sehr gut angekommen, Dein Geschenk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Boar liebe Claudia...was für Mega Geschenke...der Zauberwürfel ist soooooooooooo stark...ganz ganz grosse Klasse.

    Wünsch dir auch eine schöne Woche und viel Sonnenschein

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥