https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 13. August 2015

Meine neue Nähmaschine-endlich!!!


Endlich mal wieder Freutag!!!
Und was für einer!

Es ist schon eine ganze Weile her, da habe ich euch mal gefragt, mit welcher Nähmaschine ihr so näht und welche ihr empfehlen könnt.
Ich habe mir eure Maschinen alle angeschaut, viel gelesen und überlegt,
was will ich, was hätte ich gerne und was brauche ich unbedingt.
Zu teuer soll sie auch nicht sein, da ich ja nur hobbymäßig nähe und damit
kein Geld verdiene.

Es war echt schwierig, wie ihr euch sicher denken könnt.
Denn sie soll mich ja eine lange Zeit begleiten.

Mal war die Eine und dann wieder eine Andere mein Favorit.
Ohne das ich restlos überzeugt war.

Ich habe mich dann für eine Pfaff entschieden und mich beraten lassen. Wichtig war mir,dass sie den Stoff oben und unten transportiert. Rechts ist viiiel Platz und die Nadel kann man bei Bedarf höher stellen. Es gibt viele Programme?die hat eine Einfädelhilfe und einen Unterfadenwächter,ein Touchdisplay für bequeme Bedienbarkeit und und und...........
Das war mal ein kurzer Auszug der unendlichen Möglichkeiten.
Ich hoffe und denke, dass es die richtige Wahl ist.

Gestern kam die Postbote nun endlich mit der heißbegehrten Fracht.
Nun kann ich mich ersteinmal ans Ausprobieren machen.

Ich freu mich schon mächtig darauf und bin schon ganz kribbelig.

Ich werde euch auf jeden Fall mal berichten wie zufrieden ich damit bin und was besonders toll ist
und ich nicht mehr missen möchte.

Pfaff ambition 2.0

Pfaff ambition 2.0

Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem neuem Schatz und dass sie dich lange in Zufriedenheit begleitet.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, da wirst du sicher deine Freude haben, ne Pfaff, irre. Viel Spaß beim Ausprobieren.
    Schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur neuen Nähmaschine! Das steht bei mir auch bald an... Pfaff steht ganz oben auf der Wunschliste... Viel Spaß mit der neuen Maschine!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur PFAFF! Ich hab' mir vor einem halben Jahr auch eine PFAFF geleistet, die war eigentlich viel zu teuer für eine Hobby-Maschine, aber ich bin wirklich soooo happy damit!

    Allzeit gut stichel!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch eine ambition und bin total glücklich mit ihr. Daran wirst Du sicher viel Freude haben. Was ich mir noch zusätzlich gekauft habe ist ein Paspelfuß, die Investition lohnt sich.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein superschöner Freugrund!
    Glückwunsch zum neuen Schätzchen und ganz viel Freude damit ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein superschöner Freugrund!
    Glückwunsch zum neuen Schätzchen und ganz viel Freude damit ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein superschöner Freugrund!
    Glückwunsch zum neuen Schätzchen und ganz viel Freude damit ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel spaß mit deiner neuen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben!
      Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich freu mich ja wie ein kleiner Schneekönig und hüpf im Kreis, primel...
      Habts hübsch

      Löschen
  10. Glückwunsch!!!! Bin gespannt, was du damit so zaubern wirst!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥