https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 12. August 2015

Meine 12 von 12 auf Samos

Hallo Ihr Lieben!
 
 
Heute ist mein letzter Urlaubstag!
Nach laaangen 4 Wochen werde ich mich morgen wieder
voller Elan ins Arbeitsleben stützen.
 
Mit dem Urlaubsende beende ich heute auch meine blog-Auszeit.
 
Und womit geht das wohl besser als bei Caros 12 von 12, die wieder schöne Bilder sammelt.
 
Mit etwas Wehmut denke ich an unsere schönen Urlaubstage zurück
und darum gibts bei mir heute 12 wunderschöne Bilder von einer ganz bezaubernden Insel
 
 
SAMOS
 
 
Samos
 
Es gab viiiiele Steine am Strand. Damit kann man tolle Dinge machen.
 

Samos- Griechenland
 
klares, warmes Wasser
 
Samos
 
winzig-kleine Fischerboote
 

Hafen auf Samos
 
romantische Häfen, ganz wenige Touristen
 
Samos Kokkari bei nacht
 
herrliche Abende in Kokkari
 

 
beeindruckene Kirchen, sogar in ganz kleinen Dörfern
 

 
romantische Bootfahrt
 

 
auf eine einsame Insel
 

 
Samos ist die Insel des Pythagoras, schon gewußt. Dort schrieb er seine berühmte Formel nieder
und wurde fast 100 Jahre alt.


türkisfarbenes Meer bei Samos

türkisblaues Wasser
 

Kloster auf Samos
 
abgelegene Klöster in den Bergen
 

Heraion auf Samos
 
Einer der größten Tempel der Antike- der Göttin Hera gewidmet.
Die Überreste der Säule sind noch stolze 8 Meter hoch, waren aber einst 20 Meter hoch
und davon gab es 150 Stück!
 
 
Bald zeig ich euch noch mehr Bilder von dieser wunderschönen Insel
 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Wecken das Fernweh! Mein Urlaub ist schon seit zwei Wochen vorbei und ich bin schon wieder reif für die Insel!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Da muss ich gleich wieder an unseren Urlaub denken.
    Ich hoffe, der Erholungseffekt hält noch lange an!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab vielen lieben dank.ich hoffe auch,dass es lange hält.
      Liebe grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Das sieht traumhaft aus! Großes großes Fernweh! Griechenland ist für uns tatsächlich eine Alternative zu Mallorca. Mal sehen, wofür wir uns am Ende entscheiden... LG, Annette

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥