https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 14. Juli 2015

Monstermäßige Kissen, die fressen alles weg

Hallo alle zusammen!

Bei mir wird es heute monstermäßig und gefräßig!

Mich hat der Trainer meines Kleinen gefragt, ob wir nicht etwas
für eine Tombola bei zu steuern hätten.
 Natürlich haben wir!
Also habe ich mich husch an die Näma gesetzt und zwei lustige
Sorgenmonsterversteckerkissen genäht.

Ich hoffe, die neuen Besitzer haben sich gefreut und geben ihnen ein schönes zu Hause
und immer genug zu fressen und zu verstecken;)
Nun schaut selbst!


Monsterkuschelkissen
Aus weichem Kuschelfell und Resten einer I*eadecke ist dieser
 kleine Freund entstanden.
Kuschelkissen als Monster


Hier habe ich schon mal eins für den kleinen Herren zur Klassenfahrt genäht.
Und hier könnt ihr euch noch einmal mein Tutorial zu den kleinen Versteckerchen anschauen.


Monsterkissen
Hier ist es der Rest einer Fleecedecke und Jerseyschnipsel.
Die Löcher in den Pupillen habe ich mit einem Locher gemacht, wenn hinten
Vliesofix aufgebügelt ist, geht dies ganz gut.
Monsterkissen


Alles Liebe

Kommentare:

  1. Zwei lustige gesellen und ich bin ganz sicher, daß sich jemand ganz doll darüber gefreut hat oder freuen wird!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind toll! Eine tolle Resteverwertung wenn noch so was süßes dabei raus kommt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst <3 Wobei ich ja schon etwas Angst um meine Naschvorräte hätte...
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Resteverwertung. Die Kissen sehen klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich.
    Klssse.
    Lieben Gruß von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr cool!
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥