https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 2. Juli 2015

Da hab ich mir fix sein Shirt geschnappt

Guten Morgen!

Heute hab ich mal wieder etwas Recyceltes für euch.
Ach, ich liebe es ja zu upcyceln.
Und bald kann ich euch endlich meinen restaurierten Sessel aus alten Jeans zeigen.

Mein Mann wollte dieses Shirt aussortieren. Denn es war viel zu weit geworden
und auf eine Schulter hatte er sich Farbe geschmiert.

Da hab ich es mir ganz schnell geschnapp, bevor er es sich nochmal
anders überlegt, und ein Shirt für mich daraus gemacht.
Es ist ein sehr schöner Jersey und die Farbe find ich super.

Also Schnittmuster raufgelegt und einfach Bündchen aus Jersey zugeschnitten.
Ich wollte mal ein Basicteil und habe es deshalb schlicht gehalten.
Nur hinten hab ich ein kleines Peace-Zeichen aus Hotfixsteinen aufgebügelt.


Herrenshirtupcycling

aus alt wird neu

aus alt wird neu

Herrenshirtupcycling

Herrenshirtupcycling


Hier könnt ihr euch das Schnittmuster kostenlos herunterladen. 

 Und was die anderen Mädels so werken, könnt ihr natürlich bei Muddis rums sehen.

Kommentare:

  1. So mag ich das! Bei uns wird auch alles vernäht, wie könnte man auch brauchbaren Stoff wegschmeißen? Super Shirt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen, vorallem, dass noch ein Stück Aufdruck auf dem Träger ist, finde ich cool.
    Schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. absolut klasse gezaubert - sieht jetzt richtig toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Super aus!!! Ich liebe es auch, Klamotten, die nicht mehr getragen werden, zu recyceln. Und wenn dabei so etwas hübsches entsteht, ist das doch perfekt!!
    Lg kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt, steht dir richtig gut. Ich finde das Upcycling immer eine tolle Sache, habe heute auch wieder eine alte Jeans zum Leben erweckt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Absolut gelungenes Upcycling! Ein tolles Shirt!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥