https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 7. Juli 2015

Mal wieder Knochen...

Hallo Ihr Lieben!
 
 Ich bin mal wieder einem Lieblingsnählaster zu Opfer gefallen.
 
Ich habe Leseknochen genäht und auch schon wieder verschenkt.
Die beiden Damen wollten einen schlichten Knochen, aber schön und ausgefallen sollte er sein.
Bitteschön!
 
 
Hier habe ich weißen Fleece vernäht. Ntürlich wieder mit Paspel:)
Verschiene Buchstaben, Herzen und Peace-Zeichen hab ich diesmal ausprobiert.
 
Leseknochen mit Peacezeichen

Leseknochen

Leseknochen mit Namen aus Fleece


Leseknochen PaspelLeseknochen Peacezeichen

Leseknochen aus Fleece mit Herz

Leseknochen aus Fleece





Hier war die Vorgabe etwas enger. Aber auch da habe ich Fleece und Paspel verwendet.
Sonst eher schlicht, nur mit Herzen und Name.


Leseknochen

Leseknochen mit Pünktchen und Herz

Leseknochen

 Eine schöne Woche
 
Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Leseknochen, auf Fleece zu applizieren stelle ich mir schwierig vor. Das Ergebniss ist auf jeden Fall klasse.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Fleece war es gar nicht kompliziert. Darf man nur nicht so lange bügeln.
      Alles Liebe
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    super sehen sie mal wieder aus! So langsam entwickelst Du dich zur Leseknochen-Königin!
    Die sanften Farben gefallen mir sehr gut. Im Moment vertrage ich dieses knallbunte nicht so gut. Weiß auch nicht, woran das liegt, vielleicht werde ich ja langsam alt...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch mal ganz farbenruhig. Vielleicht hattest du in letzter Zeit zuviel bunt.
      Hab ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Huhu du Liebe. ...was für ein schönes Exemplar von Knochen,smile. Weiß nicht wann ich mal dazu komme...grins.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön!!! Und ich ziehe den Hut....alles "mit der Hand" appliziert.....Hammer!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Claudia,
    mit den Leseknochen würde ich auch lesen. Wirklich, die sind schön geworden. Super gemacht!
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥